1. mexx0312, 11.12.2013 #1
    mexx0312

    mexx0312 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    weiß jemand ob es inzwischen sowas für Z1 gibt? Habe die Suche genutzt leider nichts dazu gefunden. Das würde für Z1 das feature von LG G2 bringen und zwar double tap zum Anschalten des Handys ohne dafür den PowerButton in Anspruch nehmen zu müssen.
     
  2. mi.to, 11.12.2013 #2
    mi.to

    mi.to Fortgeschrittenes Mitglied

    Wäre schon sehr interessant, zumal es ja beim Tablet Z auch geht. Und das ist schon schick.
     
  3. meetdaleet, 11.12.2013 #3
    meetdaleet

    meetdaleet Ehrenmitglied

    Also selbst bei XDA hab ich bisher dazu noch nichts finden können.

    Wäre sehr interessant, aber Ich denke mal, dass wird vorangetrieben, sobald Sony das Bootloader Problem gelöst hat.

    LG meet
     
  4. install.exe, 11.12.2013 #4
    install.exe

    install.exe Fortgeschrittenes Mitglied

    hoffen wir das das bald passiert. Der Kernel funxt aufm One nämlich sehr gut^^
     
  5. mexx0312, 16.03.2014 #5
    mexx0312

    mexx0312 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kommt da noch was?

    Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Hen Ry, 30.03.2014 #6
    Hen Ry

    Hen Ry Android-Guru

    inviolate bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "ElementalX (CustomKernel für DoubleTap)" im Forum "Modding und Themes für Sony Xperia Z1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.