ElementalX (CustomKernel für DoubleTap)

M

mexx0312

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,

weiß jemand ob es inzwischen sowas für Z1 gibt? Habe die Suche genutzt leider nichts dazu gefunden. Das würde für Z1 das feature von LG G2 bringen und zwar double tap zum Anschalten des Handys ohne dafür den PowerButton in Anspruch nehmen zu müssen.
 
Wäre schon sehr interessant, zumal es ja beim Tablet Z auch geht. Und das ist schon schick.
 
Also selbst bei XDA hab ich bisher dazu noch nichts finden können.

Wäre sehr interessant, aber Ich denke mal, dass wird vorangetrieben, sobald Sony das Bootloader Problem gelöst hat.

LG meet
 
hoffen wir das das bald passiert. Der Kernel funxt aufm One nämlich sehr gut^^
 
Kommt da noch was?

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Aaskereija
Aaskereija
I
Antworten
3
Aufrufe
1.787
iracer
I
mongo07
  • mongo07
Antworten
5
Aufrufe
981
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten