[FRAMEWORK] Xposed - ROM Modifizierung (ohne Änderung der .apk)

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [FRAMEWORK] Xposed - ROM Modifizierung (ohne Änderung der .apk) im Modding und Themes für Sony Xperia Z1 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1.
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Zuletzt bearbeitet:
Robby57

Robby57

Experte
Schmiert auch ab ohne zu aktivieren.
Somit ist das Ganze nutzlos.
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Ansonsten alles funktionsfähig?
Sonstige Beeinträchtigungen festgestellt ?

Lg meet
 
S

scholti

Ambitioniertes Mitglied
Hab bisher nicht festgestellt das was nicht funktioniert. Ich glaube er hat aber noch eine Version hochgeladen wo alles funktioniert, die hab ich aber noch nicht getestet.
 
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
Jeps, die debug 5 soll wieder vollends funktionieren. Werde ich nachher mal ausprobieren, wenn ich die 681 rootmethode teste.

Lg meet
 
Robby57

Robby57

Experte
Jo meet jetzt geht alles:thumbup:
 
Ahh Eff

Ahh Eff

Experte
Sagt mal hat irgendwer schon mal etwas von net Lautstärkemodul für die Headphones gehört?
 
DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Experte
Gibt es ein Modul oder kann ich in "App Settings" oder "XPrivacy" eigentlich "GPS-Spoofing" fuer bestimmte Anwendungen realisieren?.

Frueher bei "PDroid" gab es dort solch eine Moeglichkeit, diese habe ich noch nicht finden koennen.