1. Hen Ry, 17.04.2014 #1
    Hen Ry

    Hen Ry Threadstarter Android-Guru

    im Play Store

    vielleicht was für die mit CM11, Omni, etc..., wo es mit der Kamera Probleme gibt, bitte mal testen!

    genaueres dazu hier

    Features gegen Vertical Video Syndrome, lustiges Video dazu
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2014
  2. Kani_23, 18.04.2014 #2
    Kani_23

    Kani_23 Android-Experte

    Nutze die App auf dem S3, hatte mit Temasek CM11 noch das Problem das die cam abstürzte sobald man in die Einstellung wollte. Nutze jetzt die Fusion Rom 1.03 SP und da komme ich zumindest in die Einstellung. Leider gibt es kein HDR und im allgemeinen wenig Einstellmöglichkeiten. Die App stürzt auch immer noch ab wenn ich die Auflösung der Front bzw Rückkamera einstellen will
     
Du betrachtest das Thema "Google Kamera" im Forum "Modding und Themes für Sony Xperia Z1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.