HTC Blinkfeed für das Z1

fooox1

fooox1

Enthusiast
1.394
Wer den Blinkfeed vermisst oder testen möchte, kann das nun tun. scheint nicht Rom abhängig zu sein. Getestet mit Slimkat, hat auf sofort funktioniert.
[PORT][4.2.2] HTC Blinkfeed port to Xperia - xda-developers
Wie bin ich vorgegangen:
- Das laden, entpacken und den Ordner aufs Z1.
- die enthaltenen Apks installieren.
- Auf Home und HTC wählen.
Damit bekommt ihr einen neuen Launcher. Nach rechts schieben und ihr könnt Einstellungen vornehmen.
Viel Spaß beim testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Franky2304, xxx_sunnyboy_xxx, sentakage und eine weitere Person
ey da hab ich vorhin nach gegoogelt!!! :-D ist ja wirklich ein Ding ! :-D

danke dir !!! :-D Funktioniert mit Criscelo !

hier mal meine Suchchronik! Echt nicht gelogen!!! :-D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
Ich drück auch mal ein Danke, habs zwar auf dem ZL ausprobiert was auch funktioniert hat, aber Xperianer halten ja zusammen :D
Zu Blingfeed selber nicht meine Welt ist mir alles zu verworren.
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Welch eine Ironie :D
 
Muss sagen da ist selbst der portierte Note 3 Launcher besser.
 
So kann die Funktionalität bestätigen aber steht noch was in den Kinderschuhen ;) hoffe auf mehr updates

Wenn schon Facebook fehlt und von Twitter es grade mal ein BETA Plugin gibt, da muss definitiv noch mehr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece und Robby57
Sehe ich genauso sentakage.
 
Mal zur Info!!! Da ich Fan von der Blinkfeed Oberfläche bin, weil man hier wirklich alles wichtige gleich im Blick hat, habe ich ein bisschen herum probiert und diesen Port hier für mein Z1 verwendet [PORT] Blinkfeed Launcher V11 (DPI fixed, gr… | Nexus 4 | XDA Forum
Ich benutze Version V12 4x4 Grid und habe mir aus HTC Rom's die ja auch bei XDA zu finden sind Facebook Plugin apk und Instagram Plugin apk entnommen und sie mit neu gesetzten rechten 644 nach System/privApps Kopiert.
Jetzt habe ich ein fast vollwertiges Blinkfeed am laufen.
Einzig wenn man auf das Wetter Icon auf der Startseite drückt bekomme ich gesagt das die App nicht installiert ist und die Kalender Einträge werden morgens nicht in Blinkfeed angezeigt.
Sonst ein vollwertiger Launcher
 
Kannst ja gerne mal deine Version als mod Paket mal hochladen, dann müsste man sich das nicht alles zusammen suchen ;)
 
Auf dem link des ersten Post von mir, bekommst du die Version v.11 Blinkfeed.
Die Apk's von dort habe ich normal installiert und hier [ROM][JB][Sense 5][05.06] Team Venom present… | HTC Sensation | XDA Forum habe ich die Rom entpackt und mir die Plugin's, Facebook, Instagram, Google+ entnommen und nach System/privApps mit den rechten 644 geschoben. Neustart und bei Facebook usw. anmelden fertig
 
Genau da das ziemlich aufwendig ist kannst du ja einfach mal deine Version online stellen ;)
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
820
1DROID
1
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.589
Aaskereija
Aaskereija
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.205
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten