HTC Blinkfeed für das Z1

  • 13 Antworten
  • Neuster Beitrag
fooox1

fooox1

Lexikon
Threadstarter
Wer den Blinkfeed vermisst oder testen möchte, kann das nun tun. scheint nicht Rom abhängig zu sein. Getestet mit Slimkat, hat auf sofort funktioniert.
[PORT][4.2.2] HTC Blinkfeed port to Xperia - xda-developers
Wie bin ich vorgegangen:
- Das laden, entpacken und den Ordner aufs Z1.
- die enthaltenen Apks installieren.
- Auf Home und HTC wählen.
Damit bekommt ihr einen neuen Launcher. Nach rechts schieben und ihr könnt Einstellungen vornehmen.
Viel Spaß beim testen.
 
inviolate

inviolate

Fortgeschrittenes Mitglied
ey da hab ich vorhin nach gegoogelt!!! :-D ist ja wirklich ein Ding ! :-D

danke dir !!! :-D Funktioniert mit Criscelo !

hier mal meine Suchchronik! Echt nicht gelogen!!! :-D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Android beta gama D

Gast
Ich drück auch mal ein Danke, habs zwar auf dem ZL ausprobiert was auch funktioniert hat, aber Xperianer halten ja zusammen :D
Zu Blingfeed selber nicht meine Welt ist mir alles zu verworren.
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Threadstarter
A

Android beta gama D

Gast
Welch eine Ironie :D
 
Robby57

Robby57

Experte
Muss sagen da ist selbst der portierte Note 3 Launcher besser.
 
sentakage

sentakage

Erfahrenes Mitglied
So kann die Funktionalität bestätigen aber steht noch was in den Kinderschuhen ;) hoffe auf mehr updates

Wenn schon Facebook fehlt und von Twitter es grade mal ein BETA Plugin gibt, da muss definitiv noch mehr kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Robby57

Robby57

Experte
Sehe ich genauso sentakage.
 
R

Ruppi64

Ambitioniertes Mitglied
Mal zur Info!!! Da ich Fan von der Blinkfeed Oberfläche bin, weil man hier wirklich alles wichtige gleich im Blick hat, habe ich ein bisschen herum probiert und diesen Port hier für mein Z1 verwendet [PORT] Blinkfeed Launcher V11 (DPI fixed, gr… | Nexus 4 | XDA Forum
Ich benutze Version V12 4x4 Grid und habe mir aus HTC Rom's die ja auch bei XDA zu finden sind Facebook Plugin apk und Instagram Plugin apk entnommen und sie mit neu gesetzten rechten 644 nach System/privApps Kopiert.
Jetzt habe ich ein fast vollwertiges Blinkfeed am laufen.
Einzig wenn man auf das Wetter Icon auf der Startseite drückt bekomme ich gesagt das die App nicht installiert ist und die Kalender Einträge werden morgens nicht in Blinkfeed angezeigt.
Sonst ein vollwertiger Launcher
 
sentakage

sentakage

Erfahrenes Mitglied
Kannst ja gerne mal deine Version als mod Paket mal hochladen, dann müsste man sich das nicht alles zusammen suchen ;)
 
R

Ruppi64

Ambitioniertes Mitglied
Auf dem link des ersten Post von mir, bekommst du die Version v.11 Blinkfeed.
Die Apk's von dort habe ich normal installiert und hier [ROM][JB][Sense 5][05.06] Team Venom present… | HTC Sensation | XDA Forum habe ich die Rom entpackt und mir die Plugin's, Facebook, Instagram, Google+ entnommen und nach System/privApps mit den rechten 644 geschoben. Neustart und bei Facebook usw. anmelden fertig
 
sentakage

sentakage

Erfahrenes Mitglied
Genau da das ziemlich aufwendig ist kannst du ja einfach mal deine Version online stellen ;)
 
Oben Unten