1. evasion, 16.08.2014 #1
    evasion

    evasion Threadstarter Lexikon

    Hallo !

    Habe mit Gravitybox meine Navigationsleiste kleiner gemacht, jetzt geht die Kamera nicht mehr richtig, habe nur noch das Aufnahmebild oben rechts, riesige Auslöser Tasten für die Kamera und keine Navileiste mehr.

    Navileiste wieder Originalgröße, schon geht die Kamera wieder, versucht mit und ohne 20MP Superior Auto.

    Android 4.4.4
    Build 14.4.A.0.108

    Kennt wer das Problem ?
     
  2. gense, 19.08.2014 #2
    gense

    gense Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte auf ner alten 4.2er, 4.3er FW das Problem nicht. Weiß aber, dass es ein xposed-Modul gegeben hat, dass das Layout für xperia-apps bei verkleinerter Navileiste angepasst hat. Damals nur für die Galerie, walkman, usw. Nicht für die cam. Vlt wurde mit nem späteren Update dws Moduls die Kamera mit berücksichtigt.

    Der mod hieß glaube ich adapted xperia layout oder so.
     
    evasion bedankt sich.
  3. evasion, 19.08.2014 #3
    evasion

    evasion Threadstarter Lexikon

    Damit ging es auch nicht, aber gerade Fehler selbst gefunden, Haken raus "Bei Navileiste immer unten", darauf muß man erst mal kommen !
     
Du betrachtest das Thema "Navigationsleiste kleiner gemacht, Kamera geht nicht mehr" im Forum "Modding und Themes für Sony Xperia Z1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.