Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

SPen.apk für das Z1

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SPen.apk für das Z1 im Modding und Themes für Sony Xperia Z1 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1.
fooox1

fooox1

Lexikon
Einfach die angehängte SPen.apk installieren und ausführen. Schon kann man das Display mit jeden Stift bedienen. Ob dafür Root erforderlich ist, kann ich nicht sagen, da mein Gerät gerootet ist.
Eine Quellenangabe kann ich nicht machen. Finde einfach nicht mehr den Beitrag bei den XDAlern.:confused2:
 

Anhänge

  • Pen_mode.3.apk
    997,7 KB Aufrufe: 319
Robby57

Robby57

Experte
Keine Ahnung wer auf so Ideen kommt, jedenfalls ist die App totaler Schwachsinn Leute. Wohl eher ein verfrühter April Scherz. Unser Display ist dafür nicht ausgelegt. Wer es nicht glaubt sollte sich mal einen S_Pen ausleihen zb. vom Note oder Note 2. Ein normaler Stift geht mit jedem Smartphone und benötigt keine App.
 
Zuletzt bearbeitet:
fooox1

fooox1

Lexikon
Wie ich sehe, hast du den Sinn der Übung nicht erfasst. Hier täuscht dich vielleicht der Name. Einen Samsung Pen ersetzt er natürlich nicht.
Deine Aussage, das ein normaler Stift bei jeden geht, ist falsch. Installiere einfach die App und aktiviere sie. Jetzt benutze einen Kugelschreiber und und bediene dein Z1, danach deaktiviere sie und Versuche es noch mal und du wirst sehen, es geht nicht.
 
Robby57

Robby57

Experte
Okay
Mit dem Bleistift und Kugelschreiber geht es wirklich, aber es gibt nach kurzer Zeit Bildschirm Probleme.
Wenn du das was im Xda steht mit dem Skript hingekommen hast dann wäre es net auch hier zu beschreiben, denn nicht jeder ist der engl. Sprache gewachsen. Und die Übersetzung mit Crome ist sehr schlecht.
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

Geht jetzt mit der Pen_3.apk
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Bildschirmprobleme hätte ich keine. Benutze sie ohne zusätzliche Einstellungen. Englisch ist dafür nicht wirklich nötig, wenn man schon etwas im Sytem gespielt hat, sollte das zu schaffen sein. Die empfohlenen Skripteinstellungen betreffen Druck und Stärke des Stiftes. Ist also mehr was für Leute die auch damit malen wollen.
Ist ja nur eine Änderung in den vorhandenen Skript. Pfade und alles sind ja angegeben.
 
Robby57

Robby57

Experte
Danke dir
Ist schon okay,lag an der ersten App Version.
Wie schon geschrieben geht es mit der aktuellen ohne Probleme. Einzig was ich feststellte nach einem Neustart muss ich die App deaktivieren und wieder starten damit der Modus aktiv ist.