Stamina Möglichkeiten bei custom Roms .

V

VinBenzin

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Tag forum,

Ich suche eine Möglichkeit bei customer Roms stamina oder ähnliches laufen zu lassen.

Danke im voraus .

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Machbar ist es bestimmt?

siehe z.B. hier und hier.

Ansonsten Deepsleep battery saver und Pimp my Rom für Bravia engine?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VinBenzin
Die verlinkten seiten , diese Methode funktioniert nur bei stock oder stock based Roms . mit customer Roms nicht . die apps sind nicht gerade viel versprechend . kannst du im xda forum auf dem theared der rom daddy bitten das irgendwie einzuführen in der Rom als Einstellungsmöglichkeit .

PS bin im xda ein newbie und kann nichts Posten

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder benutze das Rom.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-sony-xperia-z1/510608-rom-jb-4-3-lb-ub-criskelorom-aroma-stable-v2-6-1-28-01-a.html[/OFFURL]
Läuft sehr gut und hat es schon an Bord. Schön, das nervige Symbol ist ausgeblendet.
 
Ich will ungern meine Rom ändern deswegen möchte ich nicht crystals Rom installieren

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wiso soll der Stamina Mod nicht gehen auf Cusom Roms?
Oder verstehe ich gerade nicht um was es geht?
 
Wie du weist Robby läuft bei mir die slimkat Rom da will ich jetzt die stamina mod installieren beifügen . aber die verlinkten seiten oben funktionieren nur bei stock based Roms

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok hatte Slimkat auch 1 Tag getestet. Ist mir garnicht aufgefallen dass Stamina nicht gehen soll. Mich hat nur die Kamera App gestört.
Waren zum darten und die Bilder welche ich machte waren sehr schlecht. Bin deshalb gleich zurück auf 4.3
 

Ähnliche Themen

C
  • crash_dummy
Antworten
2
Aufrufe
1.389
Nuitiodo
Nuitiodo
HowToBrickMyPhone
Antworten
0
Aufrufe
1.256
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
derstein98
  • derstein98
Antworten
0
Aufrufe
1.026
derstein98
derstein98
Zurück
Oben Unten