Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Stamina Möglichkeiten bei custom Roms .

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stamina Möglichkeiten bei custom Roms . im Modding und Themes für Sony Xperia Z1 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1.
V

VinBenzin

Ambitioniertes Mitglied
Guten Tag forum,

Ich suche eine Möglichkeit bei customer Roms stamina oder ähnliches laufen zu lassen.

Danke im voraus .

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

Hen Ry

Lexikon
Machbar ist es bestimmt?

siehe z.B. hier und hier.

Ansonsten Deepsleep battery saver und Pimp my Rom für Bravia engine?
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VinBenzin

Ambitioniertes Mitglied
Die verlinkten seiten , diese Methode funktioniert nur bei stock oder stock based Roms . mit customer Roms nicht . die apps sind nicht gerade viel versprechend . kannst du im xda forum auf dem theared der rom daddy bitten das irgendwie einzuführen in der Rom als Einstellungsmöglichkeit .

PS bin im xda ein newbie und kann nichts Posten

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit der Android-Hilfe.de App
 
fooox1

fooox1

Lexikon
Oder benutze das Rom.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-sony-xperia-z1/510608-rom-jb-4-3-lb-ub-criskelorom-aroma-stable-v2-6-1-28-01-a.html[/OFFURL]
Läuft sehr gut und hat es schon an Bord. Schön, das nervige Symbol ist ausgeblendet.
 
V

VinBenzin

Ambitioniertes Mitglied
Ich will ungern meine Rom ändern deswegen möchte ich nicht crystals Rom installieren

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Robby57

Robby57

Experte
Wiso soll der Stamina Mod nicht gehen auf Cusom Roms?
Oder verstehe ich gerade nicht um was es geht?
 
V

VinBenzin

Ambitioniertes Mitglied
Wie du weist Robby läuft bei mir die slimkat Rom da will ich jetzt die stamina mod installieren beifügen . aber die verlinkten seiten oben funktionieren nur bei stock based Roms

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Robby57

Robby57

Experte
Ok hatte Slimkat auch 1 Tag getestet. Ist mir garnicht aufgefallen dass Stamina nicht gehen soll. Mich hat nur die Kamera App gestört.
Waren zum darten und die Bilder welche ich machte waren sehr schlecht. Bin deshalb gleich zurück auf 4.3