1. Robby57, 26.03.2014 #41
    Robby57

Robby57 Experte

Denke wenn das Z2 erstmal auf dem Markt ist werden sie das Problem auch noch in den Griff bekommen.
    LG Robby

2. Captain Charisma, 01.05.2014 #42
    Captain Charisma

Captain Charisma Ambitioniertes Mitglied

Hi, mittlerweile scheint das Z2 ja teilweise verfügbar zu sein. Gibt es hier zwischenzeitlich neue Ports Versuche der Kamera?

3. avfreak, 04.05.2014 #43
    avfreak

avfreak Ehrenmitglied

Die 4k-Option auf das Z1 zu portieren, ist mindestens mutig. Es wird sicherlich irgendwann theoretisch funktionieren, allerdings gibt es viele Rückmeldungen, dass das Z2 bei 4k sehr heiß wird - trotz Headpipes. Das Z1 hat diese Flüssigkeitskühlung nicht, ich mag mir nicht vorstellen, was passieren könnte...

4. Captain Charisma, 04.05.2014 #44
    Captain Charisma

Ich fände die Timeshift eh interessanter. Genauso wie das Doppeltippen zum aufwachen...

avfreak, rambus und Hen Ry haben sich bedankt.
  5. Captain Charisma, 07.05.2014 #45
    Captain Charisma

Gibt es denn eine reale Chance, dass das Doppeltippen zum Aufwachen portiert wird oder ist es von der Hardware gar nicht möglich?

6. cabalus, 07.05.2014 #46
    cabalus

cabalus Threadstarter Erfahrenes Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 07.05.2014
  7. rambus, 07.05.2014 #47
    rambus

rambus Stammgast

Ja aber leider mit dem Akku drain nicht zu gebrauchen.

8. BaLLi, 27.06.2014 #48
    BaLLi

BaLLi Ambitioniertes Mitglied

Hey, leider kann ich das Smart Call Handling Feature (zip und apk) nicht über die MEGA App downloaden. Es sagt mir "Not found" =/

Du betrachtest das Thema "[Z2 Ports]NEU:4K & Timeshift" im Forum "Modding und Themes für Sony Xperia Z1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.