1. Robby57, 26.03.2014 #41
    Robby57

    Robby57 Experte

    Denke wenn das Z2 erstmal auf dem Markt ist werden sie das Problem auch noch in den Griff bekommen.
    LG Robby
     
  2. Captain Charisma, 01.05.2014 #42
    Captain Charisma

    Captain Charisma Ambitioniertes Mitglied

    Hi, mittlerweile scheint das Z2 ja teilweise verfügbar zu sein. Gibt es hier zwischenzeitlich neue Ports Versuche der Kamera?
     
  3. avfreak, 04.05.2014 #43
    avfreak

    avfreak Ehrenmitglied

    Die 4k-Option auf das Z1 zu portieren, ist mindestens mutig. Es wird sicherlich irgendwann theoretisch funktionieren, allerdings gibt es viele Rückmeldungen, dass das Z2 bei 4k sehr heiß wird - trotz Headpipes. Das Z1 hat diese Flüssigkeitskühlung nicht, ich mag mir nicht vorstellen, was passieren könnte...
     
  4. Captain Charisma, 04.05.2014 #44
    Captain Charisma

    Captain Charisma Ambitioniertes Mitglied

    Ich fände die Timeshift eh interessanter. Genauso wie das Doppeltippen zum aufwachen...
     
    avfreak, rambus und Hen Ry haben sich bedankt.
  5. Captain Charisma, 07.05.2014 #45
    Captain Charisma

    Captain Charisma Ambitioniertes Mitglied

    Gibt es denn eine reale Chance, dass das Doppeltippen zum Aufwachen portiert wird oder ist es von der Hardware gar nicht möglich?
     
  6. cabalus, 07.05.2014 #46
    cabalus

    cabalus Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2014
  7. rambus, 07.05.2014 #47
    rambus

    rambus Stammgast

    Ja aber leider mit dem Akku drain nicht zu gebrauchen.
     
  8. BaLLi, 27.06.2014 #48
    BaLLi

    BaLLi Ambitioniertes Mitglied

    Hey, leider kann ich das Smart Call Handling Feature (zip und apk) nicht über die MEGA App downloaden. Es sagt mir "Not found" =/
     
Du betrachtest das Thema "[Z2 Ports]NEU:4K & Timeshift" im Forum "Modding und Themes für Sony Xperia Z1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.