Erfahrungen Motorola Moto G9 plus?

Kiralin

Kiralin

Fortgeschrittenes Mitglied
17
leider habe ich kein eigenes Forum dazu gefunden

Hat sich schon jemand dieses Handy gekauft? Und wie sind die Erfahrungen damit?
 
Habe ein Motorola G7Plus und interessiere mich auch mal für was Neues, wäre sehr auf Erfahrungen gespannt
 
Habe ein G9 plus, was wollt ihr denn wissen?
 
Alles, hab ja bisher ein Moto g7 plus, wo liegt der Unterschied zu meine Kamera und dem Akku?
 
@NeuesSmartphone
Da kann ich dir nicht mehr sagen als die technischen Unterschiede da ich das Moto g7 plus nicht habe.
Akku hält bei mir je nach Nutzung zwischen zwei bis drei Tage bei Nutzung einer SIM Karte.
WLAN, LTE, BT und NFC sind immer an. Ichnutze sehr oft BT Headset, sowie Musik via BT Lautsprecher. Dazu kommt die Synchronisation mit sechs E-Mail Postfächer in einer App. Dann noch Firmenmail mit einer eigenen App (Exchange).
Ich zocke nicht und bin kein Dauer-Facebook-Nutzer
Besitze Wetterwarn App, WhatsApp und Telegram, sowie XING, LinkedIn und Skype.
Das war's so im Groben.
War die Kamera betrifft, so kann man mit ihr viele Spielereien durchführen, und zum knipsen reicht sie allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
803
laurens
laurens
swchen
Antworten
25
Aufrufe
1.983
pithein
pithein
M
Antworten
8
Aufrufe
1.016
mike04
M
Zurück
Oben Unten