kleines Männlein auf dem Starbildschirm unten rechts beim Moto G9 Plus + kein Bluetooth-Zeichen in der Statusliste

swchen

swchen

Erfahrenes Mitglied
135
Guten Tag, ich hoffe, ich bin hier richtig mit dem moto G9 Plus?

Ich richte gerade das moto G9 Plus ein.

1. Was ist das auf dem Startbildschirm ganz unten rechts für ein Männlein (wo der weiße Pfeil ist)? Wofür ist es da? Wie bekomme ich das weg? (Ich weiß leider nicht mehr, bei welchem Schritt der Einrichtung das plötzlich aufgetreten ist)

2. Weshalb habe ich oben in der Statusleiste kein Bluetooth-Symbol, obwohl Bluetooth aktiviert ist?

Kann mir jemand helfen? Dankeschön!

danke!
 

Anhänge

  • Screenshotohne.jpg
    Screenshotohne.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 90
Das hat wohl etwas mit den Bedienungshilfen zu tun. Da wirst du bei der Einrichtung etwas aktiviert haben. Schau mal in den Einstellungen unter Bedienungshilfen.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
@chk142 danke, ich habe da schon geschaut, aber nichts gefunden, was ich aktiviert haben könnte? lg.
 
@swchen
Talkback oder einen anderen Dienst
Einen Zugriff zb
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bluetooth kommt erst bei Zugriff - das ist ein Passivmodul
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swchen und chk142
@swchen schau mal unter "Verbesserungen der Sichtbarkeit"!
Ich tippe, wenn du auf das Icon klickst geht die Bildschirmlupe auf.
 
  • Danke
Reaktionen: swchen
rene3006 schrieb:
@swchen
Talkback oder einen anderen Dienst
Einen Zugriff zb
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bluetooth kommt erst bei Zugriff - das ist ein Passivmodul
danke, bluetooth erst beim zugriff, okay - denn beim moto g5plus, was ich vorher hatte, steht das immer da.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
631
UswUsf
UswUsf
swchen
Antworten
25
Aufrufe
1.940
pithein
pithein
M
Antworten
8
Aufrufe
1.005
mike04
M
Zurück
Oben Unten