Moto G10 und Moto G30 offiziell vorgestellt

M

.mo

Enthusiast
3.353
Motorola hat zwei recht günstige Mittelklasse-Smartphones offiziell vorgestellt: Moto G10 und Moto G30. Das G30 klingt dabei recht interessant:

6,5 Zoll großem Display
5.000-mAh-Akku
90 Hz Panel
Fingerabdrucksensor
Snapdragon 662
Android 11.0
179,99 €


Moto G10 und Moto G30: Motorola erneuert die Android-Mittelklasse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Callboy, Cyber-shot und olih
Die 6GB Variante ist nun wieder bestellbar und erscheint bereits am 25.02. während die Variante mit 4GB erst am 20.3. erscheinen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Die 6GB Variante ist ab sofort bei Amazon auf Lager und somit bestellbar.

Ich werde aber noch abwarten bis das G100 offiziell angekündigt wird und schauen wie der Preis dafür ausfällt.
Dann werde ich entscheiden welches der beiden Geräte meine technische Begleitung für die nächsten 2 Jahre sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Beide haben wohl keinen Magnet-Sensor und sind somit nicht Kompass-fähig. Kann nicht verstehen, was man an solchen kleinen Dingen einsparen kann. Die 5 € mehr würde ich gern bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik, kurhaus_ und olih
Ich habe jetzt das G30 6/128GB Dark Pearl direkt bei Lenovo bestellt.
Gestern kam es auf der Kategorieseite "Phones" durch den aktuellen Flash Sale zu einem Darstellungsfehler bei einigen Artikeln. Darunter war auch das Moto G30.
Man hat den Rabatt im Warenkorb dann nur leider nicht mehr angezeigt bekommen. Auch der eCoupon "FLASHSALE" wurde nicht akzeptiert.
Ich habe dann einfach den Kunden-Chat kontaktiert und auf mein Problem hingewiesen. Der Mitarbeiter bat um einen Screenshot vom angezeigten Rabatt den ich ihm dann sofort gesendet habe.
Anschließend sollte ich mich gedulden. Man würde mir später per E-Mail einen Link zu einer Bestellzusammenfassung senden.
Gestern Abend erhielt ich dann die versprochene E-Mail. Über den darin enthaltenen Link wurde ich auf eine Seite zum Bestellabschluss geleitet. Dort war der zuvor auf der Website angezeigt Rabatt als "Telesales-Rabatt" separat abgezogen worden und ich habe sofort bestellt.
Mitte nächster Woche werde ich den Schnapper in den Händen halten. 🤟😁
Heute gibt es diesen Darstellungsfehler leider nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

F
  • Fignon83
Antworten
0
Aufrufe
555
Fignon83
F
ueckerich
Antworten
1
Aufrufe
742
rene3006
R
J
  • Jorge64
Antworten
0
Aufrufe
646
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten