Moto G10 und Moto G30 offiziell vorgestellt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G10 und Moto G30 offiziell vorgestellt im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
M

.mo

Lexikon
Motorola hat zwei recht günstige Mittelklasse-Smartphones offiziell vorgestellt: Moto G10 und Moto G30. Das G30 klingt dabei recht interessant:

6,5 Zoll großem Display
5.000-mAh-Akku
90 Hz Panel
Fingerabdrucksensor
Snapdragon 662
Android 11.0
179,99 €


Moto G10 und Moto G30: Motorola erneuert die Android-Mittelklasse
 
Zuletzt bearbeitet:
D

d-nogger

Erfahrenes Mitglied
Die 6GB Variante ist nun wieder bestellbar und erscheint bereits am 25.02. während die Variante mit 4GB erst am 20.3. erscheinen soll.
 
D

d-nogger

Erfahrenes Mitglied
Die 6GB Variante ist ab sofort bei Amazon auf Lager und somit bestellbar.

Ich werde aber noch abwarten bis das G100 offiziell angekündigt wird und schauen wie der Preis dafür ausfällt.
Dann werde ich entscheiden welches der beiden Geräte meine technische Begleitung für die nächsten 2 Jahre sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Moto G10 und Moto G30 offiziell vorgestellt Antworten Datum
0
1
3