Moto G6 Play Eindrücke und Erfahrungen

J

Jorge64

Inventar
7.189
Habe mir heute das Moto G6 Play geholt,da es günstig zu haben war.
Trotz anfänglicher Befürchtungen ist das Display absolut ok und sehr hell und die Farben sind auch gut.
Sehe keinen grossen Unterschied zu Full HD+.
Ansonsten kommt mir alles etwas bekannt vor vom Moto G5.
Ersteindruck ist erstmal positiv,Update mit September stand kam auch umgehend.
Nur die automatische Helligkeit ist viel zu dunkel,die habe ich ausgestellt und dann ist das Display ist auch wieder extrem hell.
Edit:
Scheint sich eingependelt zu haben,läuft nun besser mit der automatischen Helligkeit.

Zur Kamera kann ich noch nicht viel sagen,aber auf den ersten Blick besser als erwartet.

Die beiliegende Hülle ist wirklich nicht schön,die werde ich definitiv nicht nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du zufrieden?

Ich kann mich nach einem halben Jahr nicht beklagen.

Falls Du noch Fragen hast melde Dich
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielen Dank, komme da bei Bedarf sehr gerne drauf zurück:1f44d:.

Bin bisher sehr zufrieden.

Alles läuft rund ,Display ist gut und die Lautstärke ist auch überraschend laut.

Die Moto eigenen Funktionen sind wie gewohnt Klasse und Update stand ist auch relativ aktuell und die Kamera ist auch absolut ok.

Habe bisher nichts zu meckern:).
 
Akku ist echt der Hammer.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181116-222451.png
    Screenshot_20181116-222451.png
    24,5 KB · Aufrufe: 290
  • Screenshot_20181116-222510.png
    Screenshot_20181116-222510.png
    34,2 KB · Aufrufe: 286
Na dann probier mal den Energiesparmodus :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
363
cptechnik
cptechnik
J
Antworten
3
Aufrufe
751
Cua
Cua
J
Antworten
16
Aufrufe
3.304
Pettersson
P
Zurück
Oben Unten