Moto G7 Power Kamera

J

Jorge64

Inventar
7.189
Ich dachte ich mach Mal Thread auf.
Kamera finde ich ganz brauchbar.
Hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Und man kann einfach per APK den Google Kamera Mod installieren.
 
Hallo, ich nutz mal diesen Thread für mein Anliegen. Ich hab das G7 Power eigentlich schon wieder verpackt zur Retoure, aber ich kanns einfach nicht glauben, dass die Bilder wirklich derart schlecht sind. Besonders das Fotografieren von Personen (mit Hauptkamera) führt zu extrem schlechten Ergebnissen. Da werden am Kopf ganze Stellen durch einen Matschklumpen ersetzt. Sieht aus wie wenn man mittels Teenagerapp eine Comicfigur draus macht. Kann das jemand bestätigen oder hab ich falsche Einstellungen getroffen? (eigentlich habe ich gar keine Einstellungen getroffen sondern die Kamera benutzt, so wie sie ist). Hat man mit anderen Kamera Apps da bessere Möglichkeiten oder ist die kommt die Korrektur vor der App schon ins Spiel?

Danke
 
Mit der Google Kamera (Gcam) lassen sich übrigens in der Dunkelheit SEHR viel bessere Aufnahmen von in Ruhe befindlichen Objekten anfertigen. Im play store wird die natürlich für ein Motorola G7 Power nicht angeboten. Man muss sie sich als apk anderweitig beschaffen und installieren.

Die von mir installierte und funktionierende Version ist die Gcam_6.2.024_Advanced_V2.0.190420.0415.apk die ich auf der Seite von Celso Azevedo fand.
Falls jemand google anwerfen will.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hier gibt es eine Version im Forum, welche auch einwandfrei mit dem MotoG7Power funktioniert....

MGC_6.2.030_MI9SE_V3.apk
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Nutzt ihr regelmäßig die Google Kamera und wie seid ihr zufrieden?
Das Problem der mäßigen Bilder der Stock Kamera müsste alsich damit eigentlich erledigt haben,oder?
 
Ich verwende nur noch gcam Kamera. Bin damit sehr zufrieden. Super portrait Modus
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@fenderbender :
Das hört sich gut an, vielen Dank:1f44d:.
 
Ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Kann man die Fotos-Videis auf der SD Karte speichern
 
@chris1995 :
Ich meine bei der Google kamera nicht,da die vom Pixel kommt und da gibt es keinen SD Karten Support.
 
  • Danke
Reaktionen: chris1995
Die Fotos mit der Stock sind so schlecht nicht. Matsch oder dergleichen kann ich nicht feststellen und für den Alltag reicht die dicke aus. Auf jeden Fall besser wie die Fotos von MotoG5+. Die GCam liefert -aus meiner Sicht- die besseren Ergebnisse beim G7Power. Bessere Farbwerte und auch abgestimmtere Kontraste. Auch die Nachtaufnahmen sind brauchbarer. Allerdings ist der SD632 zuweilen schon etwas am Limit wie ich meine, zumindest wenn man mehrere Fotos aufeinander macht. Vor allem da die GCam immer HDR berechnet. Da können bei 10 Schüssen direkt nacheinander schon mal ein oder zwei Fotos verloren gehen -meine Erfahrung-. Mit aktiver ReINIT Camera Session sind zumindest die Abstürze eliminiert.
Ich verwende Stock für Alltag, GCam wenn es schöner sein darf und OpenCamera (liefert auch keine schlechten Ergebnisse).
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das mit dem Prozessor habe ich auch gedacht ,da die Google Kamera Fotos doch teilweise extrem lange brauchen im Vergleich zu anderen Geräten.
Stock kamera App finde ich mittlerweile auch ganz gut ,Bilder sind auf alle Fälle zu gebrauchen.
 
Genau so mach ich's auch.
Schnappschüsse: Stockkamera.
Portrait und besondere Fotos: GCam
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Heute gab es für die moto Kamera ein Update im Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: lavemetoo
Zuletzt bearbeitet:
welche denn genau? Dein Link zeigt auf die komplette Seite
 
@lavemetoo :
Sorry,diese hier:
MGC-7.0.009_MiIXSE.RPII.MiVIII_V1.apk
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Welche Gcam ist bis jetzt die beste
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
93
agimainc
A
A
Antworten
0
Aufrufe
364
agimainc
A
A
Antworten
2
Aufrufe
435
agimainc
A
Zurück
Oben Unten