Moto G73 5G - erster Eindruck / meine Erfahrung

So, zurück zum G73
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Habe mehrere Kommentare gelesen die das Display als Recht dunkel bewerten.

Wurde glaube ich auch im Test erwähnt.

Ich hoffe das Mediamarkt es nächste Woche bekommt,dann kann ich es mir auch Mal selber ansehen.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
@Jorge64, nee, kann ich nicht bestätigen. Da ich die adaptive Helligkeit nie nutze und immer manuell einstelle, ist das G73 im Vergleich mit dem g60s deutlich heller. Das g60s hatte ich bei ca. 75/80%, das G73 steht bei 50%.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik und Jorge64
Im Netz stehen mikrige 400Nit (im Automatikmodus etwas heller), also weit weg vom fast doppelt so hellen Display des Vorgängers (G72).
Wird nix an sonnigen Tagen mit ablesen, wenn denn die Angaben im Netz stimmen.
An sonnigen Tagen benötigt man im Freiem mindestens 700Nit, in der Sonne benötigt man mindestens 900Nit (IPS) oder 800Nit (AMOLED)
900Nit schafft kein IPS derzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Spiderheinz, cptechnik und Jorge64
@Jorge64, so, nach dem mir am Wochenende mehrere schwarzhaarige Kunden auf den Sack gegangen und dann doch nicht zum Kauf erschienen sind, habe ich heute nach einer Anfrage aus Baden Würtemberg, die Anzeige auf Direktkaufoption mit Versand umgestellt. Ohne Preisverhandlung für 95 € + Versandkosten nach BW verkauft. Das Päckchen ist schon bei DHL. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Spiderheinz :
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.

Das freut mich sehr zu hören 👍.

Dann hast du deinen Wunschpreis bekommen und musst dich jetzt nicht mehr mit den ganzen Idioten bei eBay rumschlagen.

Beim Mediamarkt hat sich leider in Sachen Moto g73 noch nichts getan.
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz
Beim Mediamarkt hat sich leider in Sachen Moto g73 noch nichts getan.
[/QUOTE]
Geduld ist das Zauberwort :thumbsup:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: hnzptr, Observer und Jorge64
Das Moto g53 gibt es bei Mediamarkt auch noch nicht.

Da ich mehrfach im Netz irgendwas vom 10.märz gelesen habe,hoffe ich das es die Tage kommt.

Das Redmi Note 10 Pro habe ich zumindest schonmal verkauft ,das brauche ich dann definitiv nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz
Beim G73 kam heute zumindest schon mal das GPS Update mit Stand Feb. 23, der Sec. Patch lässt natürlich noch auf sich warten. Aber das kennen wir ja von Motorola. Schnell ist nicht so ihr Ding! 🤓
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Den habe ich schon fast 3 Wochen beim g72,beim g60s kam der auch erst Heute.
Der Motorola Patch ist sowohl beim g72 als wie beim g60s noch bei Januar,nur das g42 hat schon den Motorola Februar Patch.

Allgemein dauert es zur Zeit wieder länger mit den Updates bei Motorola und gerade die neu erschienen Geräte der G Reihe hinken da ziemlich hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz
@Spiderheinz :

Wie läuft das beim G13 deiner Frau mit dem inaktivitätsdisplay?

Funktioniert das zuverlässig und siehst du einen Unterschied zum Vorschau Display?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz
Jorge64 schrieb:
@Spiderheinz :

Wie läuft das beim G13 deiner Frau mit dem inaktivitätsdisplay?

Funktioniert das zuverlässig und siehst du einen Unterschied zum Vorschau Display?
Das habe ich abgeschaltet, da es im Sekundentakt vor sich hingeblinkt hat und meine Frau auf solche Gimmiks eh keinen Wert legt. Beim G73 funktioniert es genau so gut wie beim g60s, kann nicht klagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Spiderheinz :
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 👍.

Dann fällt es für meine Frau raus,da ihr das Vorschau Display auch sehr wichtig ist.

Dann wird es für meine Frau eventuell auch ein g73 falls ich damit zufrieden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spiderheinz
Ich versuche das Moto G73 5G zu kaufen, werde immer wieder vertröstet.
Wo hast Du das Gerät erworben?
 
@hnzptr, direkt bei Motorola, als im Februar 15% Gutscheinaktion war. Ich musste auch 1 - 2 Tage warten, da ständig ausverkauft, hat dann am letzten Tag geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Mediamarkt hat mittlerweile einige Hüllen dazu bekommen,aber das Handy selbst ist immer noch nicht verfügbar und auch bei diversen Händlern noch nicht vorrätig.

Verstehe das nicht wieso das mit Motorola immer so ein Krampf ist.

Scheint auch nur das G73 und G53 zu betreffen,denn g13 und g23 sind überall verfügbar.
 
  • Wow
Reaktionen: Spiderheinz
@Jorge64, da hatte ich wohl Glück. Ich staune aber, das sich MM bei der Fülle von Geräten überhaupt noch Hüllen an die Wand hängt. Ich habe Panzerglas und Hülle wie immer bei Amazon gekauft. 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wenn Motorola es noch länger zurück hält, werde ich noch schwach und hole mir stattdessen das Pixel 6a für 319 Euro bei Mediamarkt.
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Spiderheinz und Observer
@Jorge64, dir ist nicht mehr zu helfen 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Jorge64
@Spiderheinz :
Keine Sorge,ich denke ich kann mich noch beherrschen 😅.

Beim Motorola habe ich immerhin Netzteil und Hülle dabei ,sowie SD Karten Erweiterungs Möglichkeit und 256 GB Internen Speicher.

Das Pixel 6a wäre mir wahrscheinlich zu klein mit 6,1 Zoll und ohne SD Karte auch eher suboptimal.
 
  • Danke
Reaktionen: Spiderheinz

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • ktrin63
Antworten
2
Aufrufe
260
cptechnik
cptechnik
K
Antworten
0
Aufrufe
130
ktrin63
K
P
Antworten
16
Aufrufe
1.207
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten