Moto G8 Moto G8 XT2045-2 Update auf Android 11

FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
314
Habe ein Moto g8 XT2045-2 mit Android 10. Nun habe ich mit ADB Android 11 geflasht. Aber leider ist der Google play Store nicht mehr Lizensiert also Android 10 wieder zurück geflasht aber da auch auf einmal Play store nicht Lizensiert. Was kann ich machen damit der Play store wieder Lizensiert ist. Für Hilfe bin ich dankbar, weil ich keine Käufe mehr über den Store machen kann. Bzw der Kauf wird nach paar minuten abgebrochen und das geld zurück überwiesen.
 
Problem hat sich erledigt habe im Netz dieses Update gefunden RAV_RETAIL_10_QPJS30.63-35-1-13_subsidy-DEFAULT_regulatory-DEFAULT_CFC.xml
Habs geflasht und anschließend gab es ein Paar Android 10 Updates und zum Schluss Kamm dann noch Android 11 RAV_RETAIL_RPJ31.Q4U_47_35_subsidy_DEFAULT_regulatory_DEFAULT_CFC.xml. Der Play Store ist auch wieder lizenziert.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.006
cptechnik
cptechnik
Schussel
Antworten
1
Aufrufe
3.482
cptechnik
cptechnik
E
  • elmuerte
Antworten
1
Aufrufe
1.699
Reiskocher
Reiskocher
Zurück
Oben Unten