Moto G9 Play für €169,99 sofort lieferbar in D

D

d-nogger

Stammgast
313
Seit heute gibt es in Deutschland das Motorola Moto G9 Play bei Amazon.

Preis: € 169,99

moto g9 play Dual-SIM Smartphone (6,5"-Max Vision-HD+-Display, 48-MP-Dreifach-Kamerasystem, 64 GB/4 GB, Android 10) Blau inkl. Schutzcover und KFZ-Adapter [Exklusiv bei Amazon]: Amazon.de: Elektronik

Als Sonderaktion gibt's wieder die bekannten BT-Kopfhörer kostenlos dazu:
Jetzt das neue motorola g9 play kaufen und gratis Wireless BT Kopfhörer (Motorola Pulse Escape) erhalten. Nur solange der Vorrat reicht. Registrierung online auf www.lovemotorola.com/de. Die Aktion läuft vom 24.08.2020 bis zum 09.09.2020. Angeboten von Amazon.de.


Merkmale & Details:

spezielle Google Assistent-Taste
Starte Google Assistant ganz bequem mit der seitlich am moto g9 play angebrachten Taste.

48-MP-Kamerasystem. Nehmen Sie bei schwachem Licht gestochen scharfe Bilder und nachts wunderschöne, brillante Fotos auf. Und mit der Ultra-Weitwinkel-Video-Kamera nehmen Sie in jedem Licht atemberaubende Videos auf. Und das Beste: Sie können Ihr Smartphone ganz bequem vertikal halten und dabei im Querformat filmen!

8-MP-Frontkamera. Die Quad-Pixel-Technologie bietet die vierfache Lichtempfindlichkeit und erfasst daher auch feinste Details, so gelingen immer perfekte Selfies.

6,5"-Max Vision-Display.
Filme und Videos in fantastischer Qualität auf dem ultrabreiten FHD+-Display im Format 20:9 genießen.
HD+ (1600 x 720) | 269 ppi

ultraschnelle AI-funktionen
Dank des leistungsstarken Qualcomm® Snapdragon™-662-Octa-Core-Prozessors und 4 GB RAM reagiert das Smartphone sofort auf jede Berührung, jedes Tippen und Wischen

Akku-Power. Einmal Aufladen reicht für bis zu zwei Tage und nach nur 15 Minuten Aufladen hat man wieder Akku-Power für viele Stunden. Der megastarke 5000-mAh-Akku liefert dir jede Menge Power für alles, was dir Spaß macht, ohne dass du ans Aufladen denken musst.
(15 Watt aufladen mit 20 Watt Ladegerät)

Rasante Performance. Der Qualcomm Snapdragon-662-Octa-Core-Prozessor und 4 GB Arbeitsspeicher sorgen für atemberaubend schnelle Performance.

Bluetooth 5.0

NFC
Europa & IND & JPN & AUS:Ja
Andere Länder: Nein

c33868ec-6fc8-4836-b893-e70eb56ecd8a.__CR0,0,600,450_PT0_SX600_V1___.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weitere Spec gibt's direkt bei Motorola:

Moto G9 Play | motorola DE - Motorola Deutschland | Android-Smartphones und razr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Observer, Cyber-shot und eine weitere Person
Gibt es schon irgendwo Infos, welche LTE-Bänder unterstützt werden?
Habe bisher nichts gefunden.
 
Sieht nicht uninteressant aus.
Besser zumindest wie das Moto G8 Power Lite.
 
. . . scheint ausreichend zu sein😉
 
Ich habe mir eines gegönnt. Schutzhülle wurde mitgeliefert, ebenso ein usb-Adapter für's Laden im Pkw. Der Akku hält extrem lange.
Schutzglasfolie muss man noch selber kaufen. Display ist groß, aber kein FHD. Ansonsten alles bestens.Die 48 Mp Kamera ist ganz gut, speziel für Nachtfotos. Ich komme vom G4 mit Android 7. - Jetzt Android10. - Unterschied ? - Na ja, wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: d-nogger und Jorge64
Soeben erhielt ich mein erstes Sicherheits Patch für das erwähnte Motorola G9 play. - Vom 1.Sep.

September update mini.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: d-nogger und Jorge64
Auch ein "Google Play-Systemupdate" trudelte gestern auf meinem neuen G9 Play ein. - Stand 1.Okt. -
Ich wußte garnicht, das es jetzt sowas gibt:)
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: d-nogger - Grund: Link geändert
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe es eben für 110 Euro für einen Freund beim Media Markt bestellt.
Bin mal gespannt.
 
Respekt, da braucht man nicht mehr lange überlegen - und wenn ich mir hier die vielen Fäden durchlese von der Marke, die mit "X" beginnt, dann weiß ich, dass man damit (dem Motorola) überhaupt nichts, nischte, niente, null, rein gar nichts falch machen kann😀
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und Jorge64
Weiss jemand wie der aktuelle Sicherheitspatch Stand ist?
 
Nabend,
Sicherheitsupdate für mein Playmobil, . . . äh G9play, ist vom 1. November. Google Play Systemupdate hingegen schon vom 1 Dez.
Grüße
Update.jpg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer und Jorge64
@Callboy :
Perfekt, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe 👍.
 
Habe es heute abgeholt und bin soweit zufrieden.
November Update kam direkt, Google Patch ist noch April 2020 und sagt der wäre aktuell.
@Callboy :
Hast du die Funktion adaptive Leistung eingeschaltet?
Bin mir unsicher ob das nutzt oder eher schadet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201231-000906.png
    Screenshot_20201231-000906.png
    71,1 KB · Aufrufe: 141
Hallo Jorge64
Ich habe die Funktion ausgeschaltet. Hatte Sie auch mal an, konnte aber keine Veränderung erkennen. Das System läuft immer sehr flüssig bei mir. - Guten Rutsch! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Callboy :
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe 👍.

Ich lasse es dann auch ausgeschaltet, finde auch das es sehr flüssig läuft.

Ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch😊.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin erstaunt wie gut und und flüssig der Prozessor läuft.
Hatte bisher ein Samsung Galaxy a30s als zweit Gerät und das ist wirklich furchtbar langsam in fast allem, da ist das Moto G9 Play eine Wohltat.
Lediglich das Display könnte heller sein, aber ansonsten habe ich wenig zu meckern, vor allem nicht für den Preis von 110 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein bezahlter Preis ist wirklich der Hammer🧐 - Ich war mit meinen 169,90 € schon sehr zufrieden😷
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
25
Aufrufe
1.964
pithein
pithein
M
Antworten
8
Aufrufe
1.013
mike04
M
M
Antworten
3
Aufrufe
634
UswUsf
UswUsf
Zurück
Oben Unten