Moto G9 Plus Bilder Sichern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G9 Plus Bilder Sichern im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
M

Mr. Chatter

Neues Mitglied
Moin moin,
habe mir jetzt (die Ing wollte es so) ein neues Handy zugelegt.
Jetzt habe ich Bilder unter "Fotos" auf meinem Handy wohl aber auch unter "Kamera" im rechts unten Icon abgelegt.
Ich möchte alle (!) Fortos auf meinem Computer bearbeiten (WIN10)
Sprich z.B. Archivieren.
Ich kriegs beim besten Willen nicht hin. Auch die Bedienungsanleitung war da nicht Hilfreich.
Bitte um einen "Fool proof" sicheren Tip.
Danke.
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@Mr. Chatter
Sind das dieselben Fotos, die du mit deiner Kamera gemacht hast?
Wenn du keine SD-Karte nutzt und du das Smartphone mit dem PC verbindest, dann navigierst du im Explorer (PC) in den Ordner "DCIM" in "Mein Gerät" (oder so ähnlich), dort (oder in einem Unterordner) findest du deine selbstgemachten Fotos.
 
K

kjm

Neues Mitglied
- Handy per USB mit dem Computer verbinden
- Benachrichtungsleiste am Handy herunterziehen und "USB Verwenden für Dateiübertragung" auswählen
- mit dem Explorer zum Verzeichnis DCIM\Camera im Handy navigieren und alle gewünschen Dateien auf den Computer kopieren
 
M

Mr. Chatter

Neues Mitglied
Danke erstmal.
Das beigefügte Kabel hat aber keinen USB Anschluß.
Im Sternenmarkt käuflich erwerben?

Vom Iphone geht das per Mail. Beim G9 finde ich da nix?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Chatter

Neues Mitglied
Kabel im Sternenmarkt erstanden. Für ein paar schlappe €
Danach war das nur noch Formsache.
Danke an alle.
 
Ähnliche Themen - Moto G9 Plus Bilder Sichern Antworten Datum
2
3
0