Moto G9 Plus - kein Update für "Google" und "Android System WebView"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto G9 Plus - kein Update für "Google" und "Android System WebView" im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
swchen

swchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem moto G9 PLus?
Ich richte gerade das Handy ein und habe ein weiteres Problem:

Im Playstore habe ich die ganzen App-Updates gemacht, aber bei 2 Apps kann ich klicken, aber es findet kein Update statt. und zwar bei "Google Chrome" und bei "Android System WebView". (siehe Foto)
weiß jemand, weshalb das nicht geupdatet wird? habe auch schon neu gestartet.
danke!
 

Anhänge

D

d-nogger

Erfahrenes Mitglied
Ab und zu blockieren die beiden sich gegenseitig beim updaten.
Du kannst versuchen, die Apps manuell zu updaten und das evtl. in anderer Reihenfolge.
Ansonsten hilft einfach nur abwarten.
Irgendwann hat das Update funktioniert.
 
Ähnliche Themen - Moto G9 Plus - kein Update für "Google" und "Android System WebView" Antworten Datum
2
3
0