Moto G9 Plus kündigt sich an

Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
30.115
Gerade entdeckt: Motorola Moto G9: Neues Lineup könnte bald kommen
Ich hoffe ja wieder auf eine gute Kamera mit OIS wie beim G7 Plus anstatt wie mittlerweile üblich UWW- und Macrolinse in Webcam Qualität und die bereits beim G7 Plus sinnfreie Tiefenlinse. 🙄
Außerdem nicht noch größer und schwerer werden.
Aber vermutlich kann ich da lange hoffen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, d-nogger und Melkor
Neues vom G9 Plus: Motorola Moto G9 Plus: Leak nennt Details
Und wie befürchtet ist es mit 169,96 x 78,1 x 9,69 mm wesentlich größer und mit 223g auch sehr viel schwerer.
Für mich ein no go, mir ist das G7 Plus eigentlich schon zu groß.
Bei der Kamera gibt es jetzt 4 Linsen, also Masse statt Klasse.
Bestätigt mich darin nächsten Monat das Pixel 4a zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: scribo
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ich habe mich im Vorfeld auch schon auf das G9 gefreut, da mein bisheriges X4 runtergefallen und die Glasseite zersprungen ist.
Ich wollte unbedingt bei Motorola bleiben. Aber nicht mit 17 cm Länge und 223 g Gewicht. Das darf doch wohl nicht wahr sein!
Und somit bin ich dann auch raus und inzwischen liebäugele ich auch mit dem Pixel 4a.
Ich find´s einfach nur schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und scribo
Die Größe ist einfach nur noch krank. Haben seit dem ersten Moto G alle Generationen bis zum 6er in der Familie mitgenommen, danach wurde es einfach zu groß. So kann man sich auch eine jahrelange Fanbase vergraulen. Das Pixel 4a ist gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
  • Danke
Reaktionen: scribo
Sehr Schade :-( viel zu groß. Werde wohl auch auf das Pixel 4a setzen
 
  • Danke
Reaktionen: scribo
@Chefingenieur

Will nicht ständig durch Gewicht und Größe an mein Telefon in der Hosentasche erinnert werden. Hatte es einmal mit einem solchen Phablet probiert: konnte mich nie dran gewöhnen. Ging dann zurück zu einem Sony XA2 und aktuell ein Pixel 3a. Die G-Serie ist spätestens seit dem 7er raus gewesen. Ein G5 mit heutigen Rändern wäre ein Traum gewesen.
 
Kann das nachvollziehen, ich habe mit dem G7 Plus auch gehadert und es jetzt immerhin knapp 1,5 Jahre damit ausgehalten.
In den kälteren Monaten wo ich sowieso eine Jacke trage ist es okay. Wobei ich sagen muss, 2 Stürze gehen aufs Konto der Größe da ich beim heraus holen aus der Jackentasche hängen blieb.
Aber vor allem bei T-Shirt Wetter nervt es total in der Hosentasche.
 
  • Danke
Reaktionen: scribo
Für mich war´s das dann leider auch. Habe sehr auf das G9+ gehofft, da das G8+ kein "richtiges" Dual-Sim mehr hatte und somit für mich eher uninteressant. Aber rund 17cm ist ein absolutes no go! Vom Gewicht ganz zu schweigen... Darüber hinaus, halte ich den offenbar ebenfalls vorhandenen extra Google-Assistant-Button für überflüssig. Schade, bin mit meinem G5 nach wie vor zufrieden und hätte gerne upgedated
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
25
Aufrufe
1.991
pithein
pithein
M
Antworten
8
Aufrufe
1.020
mike04
M
M
Antworten
3
Aufrufe
635
UswUsf
UswUsf
Zurück
Oben Unten