Moto X4: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder mal etwas Neues zum Moto X4: Klick

Leider wird es aber irgendwie nicht besser. Akku soll jetzt angeblich nur 3.000 mAh groß werden.
 
Und SD630?! WTF Damit killen sie nach dem Z2 Play, zwecks geschrumpftem Akku, das X4 schon bevor es erscheint...falls die Infos stimmen....
 
Klingt für mich doch ganz gut für nen ordentlichen Alltags-Begleiter.
Aber ich fürchte, sie schaffen es wieder nicht, das Ganze relativ kompakt einzupacken, somit für mich also wieder raus...
 
:lol: Da ist wohl jemanden aufgefallen, dass die Ankündigung viel zu gut war und jetzt werden händeringend die geilen Features gestrichen. Man muss am Ende des Jahres froh sein wenn die Dualkamera noch drinbleibt und das Gerät wirklich 5,2 Zoll groß ist.
Nein Danke Motorola :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
Aber wenigstens sind sie so fair und sagen paar Monate vorher Bescheid. Hoffentlich sind das alles nur Gerüchte die nicht stimmen.
 
Und genau das meinte ich, wenn das Gerät so käme wie ursprünglich vermutet, SD 660, 4GB RAM, 5,2", 4000mAh; dann würde es sich gegebenenfalls sogar lohnen zu warten. Aber es besteht eben die Möglichkeit, dass es dann doch mit kleinerem Akku, schwächerem SoC, weniger RAM oder größerem Display kommt. Insofern werde ich mir dann doch bei nächster Gelegenheit ein neues Handy kaufen, blöd nur, dass das BQ X5 Plus gerade preislich eher nach oben tendiert...
 
edlover schrieb:
Ich sehe irgendwie bei den neuen Modellen kaum Vorteile gegenüber dem X5 Plus. SoC ist beim X5 plus stärker, dafür weniger RAM, dafür hat das X Pro dann quickcharge und aptx, kostet aber deutlich mehr...
 
Soc ist aber auf 14nm Basis. Und die Cam dürfte auch besser sein, spätestens bei Lowlight....aber möchte hier kein vs Gebrabbel durchkauen ;)
 
Ich werde es auch nur noch mit geringem Interesse verfolgen. Mal schauen, was Google so im Herbst präsentieren wird.
 
Argh, nicht hübsch, gar nicht :bored:
60er/70er, da war rund cool, aber so? Nee. Wenn das offiziell ist, hab ich leider auch kein Interesse mehr :-/
 
Snapdragon 630 oder 660 ... VP9 finde ich wichtig. Das können beide. Der 626 im Z2Play nicht. Das bisschen Unterschied zwischen 630 und 660 Geschwindigkeit, WLAN Antenna Sharing mit LTE, gleichzeitige Nutzung beider WLAN-Frequenzen (2.4/5) und 160 MHz-Band wird mich nicht stören. Der 630 tut doch. Wenn er auch nur 2 Grad kälter bliebe als der 660, fände ich die Entscheidung richtig gut.
 
Ich glaube vorweg sind hier mehr Kommentare geschrieben worden, als wenn es letztendlich auf den Markt ist^^ Und das sollte zu denken geben....
 
Hm ja, könnte schöner sein. Ich vermute es kommt dann wie üblich auch in silber oder wird das die einzige Farbe? Das wäre dann nämlich mein Ausschlusskriterium. Das Edge to Edge Display finde ich ja schon irgendwie gut, der Rest erinnert irgendwie an die G Serie...:confused2:
 
Ok, schon wieder ein Launch Event, aber wie kommen die im Artikel auf das Moto X4? Könnte es nicht ebensogut das Z2 sein? Zugegeben, es würde schon passen ein Project Fi Gerät auch in den USA zu präsentieren, aber einen konkreten Hinweis auf's Moto X4 sehe ich da nicht oder hab ich was übersehen?
 
This may be our best look at the Moto X4 so far | TechRadar
Neues Bild.
Der Leaker Andri (von dem ich nicht eig nichts mehr glauben mag meinte übrigens das Das Event in NY für das Z2 ist.

Ps in Sachen Laufzeit bin ich nun doch gespannt. Habe das HTC U11 gerade hier was ja einen stärkeren SOC und hochauflösenderes Display hat als das X4 und ebenfalls "nur" 3000mAh. ABER ich glaube man muss nun doch langsam etwas umdenken. Die Socs sind offensichtlich doch um einiges stromsparender geworden (da bin ich auf den kleineren 630 gespannt). Das U11 jedenfalls erreicht sehr gute Laufzeiten die ähnlich meinem geliebten Z Play sind (auch im Standby mit DUAL SIM). Vor allem beim Zocken waren die Flagschiffsocs immer sehr hungrig aber da kann ich hier auch absolut nicht klagen (zocke WOT Online). Da war das Mate 9 mehr als schlecht! Klar wenn das X4 trotzdem mit 3800mAh kommen würde wäre das noch eine Ecke besser, aber ich glaube man wird hier trotzdem sehr sehr zufrieden sein können wenn die Software stimmt. Werde es nun doch genauer verfolgen. Suche schon länger nach einem "günstigen" Mittelklassegerät wo aber nicht an der Cam z Bsp gespart wird. Hoffe da bin ich dann nicht zu sehr vom U11 verwöhnt welches hier echt krasse Arbeit verrichtet.

Nachtrag:
Moto X4 spotted on GFXBench « SLASHLEAKS
16/3GB wäre aber echt wenig......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SCARed und rockster76
Bin heute morgen erst auf das Moto X4 gestoßen. Es war ja geplant, dass ich mir das bq aquaris x pro zulege (128 GB). Noch ist es nicht bestellt. Ich werde jetzt auf jeden Fall den 25.07.2017 abwarten. Was ich besser fände: Metallrahmen!, da würde ich dann auch "nur" 64 GB Speicher hinnehmen. Design find ich jetzt auch nicht sooo schlecht, bin da aber auch eher der praktische Typ. Akku sollte schon gut sein, darauf lege ich wert.
Da müsste ich dann natürlich Geduld beweisen :huh:, aber weil ich im Prinzip eh kein Smarty brauche und mir das nur als Luxusartikel gönnen will (mir reicht aber ein Mittelklassegerät mehr als aus!), werde ich wirklich erst einmal abwarten.

Hm, was würdet ihr davon halten, wenn das X4 4GB RAM, 64 GB internen Speicher, den SD 630 und als Akku Li-Ion 3000 mAh hätte? Vorausgesetzt, es hat auch einen USB Typ C (was ja noch fraglich ist) und ein 5,2 Zoll Display wäre es für mich die ultimative Alternative zum bq x Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, das Moto X4 sollte heute vorgestellt werden? Und nix zu finden im Netz :crying:
Oder liegt das an der Zeitverschiebung...
Egal, wenn das so weitergeht, wird es doch das bq :blink:
 
@sweetNougat Heute wurde das Z2 Force vorgestellt, von X4 war da nichts zu hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.050
phone-company
phone-company
S
  • SuperFredi
Antworten
0
Aufrufe
1.848
SuperFredi
S
X
  • x4-user
2
Antworten
25
Aufrufe
7.223
skwal
S
Zurück
Oben Unten