Motorola Edge 50 Ultra: Allgemeine Diskussion

So,damit sich die Gemüter hier etwas beruhigen, und zu dem neue Themen zum Ultra aufgemacht werden, schliesse ich das Thema für eine Weile.
 
  • Danke
Reaktionen: Malphi
So ihr könnt wieder, bleibt bitte sachlich und macht zu speziellen Themen neue Threads auf. Dann gibt es auch ein eigenes UFO. 😉
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ultra50, NoFear96, Daichink und 2 andere
Meine Moto Buds+ sind heute nach einer wahren Odyssee bei mir angekommen.👍🏻
Wer hätte das gedacht...
Da scheinen ich alles in allem mächtig Glück gehabt zu haben mit meiner Bestellung in Frankreich.😅
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: ultra50, Schrami, Cairus und 2 andere
Jetzt ist es bei gomibo und proshop lieferbar.
 
  • Danke
Reaktionen: ultra50, Prayoon und Handyinsider
Wie wäre es mit einen Thread z.B.: "Edge 50 Ultra wo bestellen, wer kann liefern"?
Dann wird es nicht so unübersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: ultra50, Jakob070 und Prayoon
Ich finde man kann auch ein eigenes Forum für das ultra machen oder?
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und NoFear96
Kommt sicherlich bald wenn es mehr Thread´s zum Gerät gibt.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf weitere Tests,offiziell war ja Ende Mai als Release anberaumt.
NoFear,wie hältst Du es mit dem Aufladen? Reinstecken und vergessen ist wahrscheinlich nicht so gut auf Dauer.
Und wie oft muss das Gerät übefhaupt so an die Dose?
 
Ich lade Nachts Wireless mit einem Ikea Lader und einem 5W Netzteil. Langsamer geht´s nicht.
Und wenn es doch mal sein muss dann halt mal schnell 10 min. für 50%. Kommt aber selten vor.
Das habe ich genauso über anderthalb Jahre mit meinem Edge 30 Ultra gemacht und der Akku ist immer noch Top.
Bin jetzt bei zwei Tagen mit einer Ladung. Bei meinem Nutzungsprofil.
Mehr dazu im Akku Thread bei Gelegenheit.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, carsten20de, ultra50 und eine weitere Person
Ist eigentlich eine Folie vorinstalliert?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob070
@NoFear96 wie schauts mit der automatischen helligkeitssteuerung aus? pendelt die sich nach paar tagen ein oder gibts da probleme, zb. das es im dunkeln zu dunkel ist?
 
Also ich finde es in manchen Situationen etwas zu dunkel. Mal schauen ob sich das noch gibt.
 
wie steht es denn so um die Sprachqualität beim Telefonieren,Verbindungen bzw Verbindungsabbrüche/WLan-Empfang,also so die Basics eines jeden Phones?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
eine kurze Frage. 4G lte band 20 ist doch vorhanden, wenn man über alza kaufen würde, richtig?
 
@carsten20de
Ja klar
 
  • Danke
Reaktionen: carsten20de
Wie die Zeiten damals, als man keine Smartphones hatte und auf dem klo die Beschreibungen von Putzmitteln lesen musste um sich zu unterhalten..
 
  • Haha
Reaktionen: Daichink, NoFear96 und Handyinsider
jo,damals waren wir mit solchen Dingen aber noch gebildet😂

In dem einen Artikel steht,der Streit könne sich noch Monate hinziehen,der Seite vom Münchner Patentgericht lassen sich leider keine Sizungstermine entnehmen und ob sich die Parteien aussergerichtlich einigen,bleibt auch etwas unklar🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter

Ähnliche Themen

Prayoon
Antworten
6
Aufrufe
401
Prayoon
Prayoon
NoFear96
Antworten
68
Aufrufe
2.640
Prayoon
Prayoon
F
  • Flynn82
Antworten
15
Aufrufe
419
ultra50
U
Zurück
Oben Unten