Motorola Edge 50 Ultra: Allgemeine Diskussion

@NoFear96 das ist definitiv so - das Edge 50 Ultra hat neben der Hörmuschel auf der Front jeweils oben und unten am Gehäuse einen Lautsprecher.
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Frage ist nur WANN kommt es ?
Sonst wird es bei mir wohl das Vivo X100 Ultra
 
@Celler96 bei Proshop ab 17.5. auf Lager 3-5 tage versand. Bei Alza Ende Mai angeblich. Bei den deutschen shops, amazon, conrad, cyberport wohl irgendwann im JULI!!! erst.
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96

 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia, Darkelfe1971, Handyinsider und eine weitere Person
Habe das Ultra gerade über Motorola Frankreich erfolgreich bestellt. Lieferung in drei Tagen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Handyinsider, carsten20de und eine weitere Person
Gibt mir bitte den link.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe die Seite gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch bei Motorola Österreich erhältlich. Nur kann man dort keine 5 stellige Postleitzahl eingeben was einen Versand nach Deutschland somit ausschließt.
In Frankreich muß man sich eine Telefonnummer ausdenken da sonst keine Bestellung möglich ist. Eine deutsche Telefonnummer geht nicht.
Die Moto Buds+ gibts gratis dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Schrami, mclanecxantia und Prayoon
@NoFear96 wie würde die Retoure funktionieren, falls das Gerät einem doch nicht gefällt?
 
Keine Ahnung....
Läuft alles über River Digital.
Es kann natürlich sein das mein "Trick" nicht funktioniert.
Meine Adresse ist richtig übernommen nur steht als Land Frankreich da. Entweder der Versanddienstleister oder River Digital begreifen das die Adresse in Deutschland ist oder es wird erst gar nicht verschickt weil die Adresse in Frankreich nicht existiert.🤷🏼‍♂️
 
@NoFear96 Österreich ließe sich über D-A-Packs lösen - Versand an österreichische Adresse mit Weiterleitung nach Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96 und Observer
das Gerät ist seit heute laut idealo in Dänemark und seit eben auch in Deutschland erhältlich😇
die Hüllenauswahl empfinde ich im Vergleich zum neuen apple breit gefächert, von günstig bis etwas teurer,bei der einen günstigen Silikonvariante ist sogar ein Displayschutz dabei und selbst einen Kameraschutz habe ich gefunden,ob der was taugt,wird sich in Zukunft zeigen

https://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=motorola edge 50 ultra

https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/5453.html?q=motorola edge 50 ultra hülle

auf Grund des Patentstreites letzte Woche befürchtete ich schon,dass sich der Verkaufsstart noch weiter verzögern würde,stattdessen 2 Wochen früher als angekündigt

Bin gespannt auf die ersten Videos und Eure Berichte,besonders zum Thema Bloatware,welche apps vorinstalliertsind und ob sie sich einfach löschen lassen oder renitent verankert sind.
 
@carsten20de seit heute erhältlich,s idealo:)
 
Warum kauft ihr ein Handy von dem ihr nicht wisst ob es gut ist ?
 
  • Haha
Reaktionen: Malphi
also,mein Plan ist ja,dass einige das Gerät vor mir kaufen,um dann von ihren Eindrücken zu berichten

Davon ab, Grösse,Werte,Optik etc stimmen,Preis noch nicht ganz so,aber im Vergleich zu den beiden Flagschifffirmen ist es zumindest dichter dran und: 1TB Speicher, das ist einfach WOW
 
Hat jemand auch bei proshop bestellt?
 
das sind die Dänen oder? Sind erst seit heute gelistet,dasGerät scheint seit heute bei ihnen vorhanden zu sein
 
Also ich habe dort bestellt, dort steht auf Lager 17.5, aber hat sich noch nichts am Status geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: ultra50
Versand aus FR wird nicht funktionieren meiner Meinung nach.
Sobald diese die Versandabel drucken wird die Straße im Verzeichnis abgefragt.
Ähnlich wie auf Bestellseiten auf denen man die Straßennamen angezeigt bekommt bei der Eingabe.
Drücke trotzdem die Daumen aber sehe da schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Laut Moto Frankreich geht meins heute an UPS raus. Sendungsnummer habe ich schon.
Nur kann UPS mit der Nummer nichts anfangen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prayoon und Handyinsider
UPS Tracking erscheint meist auch erst, wenn das Paket tatsächlich übergeben wurde bzw. ein paar Stunden nach Erstellung des Versandlabels. Sollte heute Abend getrackt werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: pava35

Ähnliche Themen

NoFear96
  • NoFear96
2
Antworten
32
Aufrufe
737
Prayoon
Prayoon
NoFear96
Antworten
1
Aufrufe
154
Observer
Observer
NoFear96
  • NoFear96
2
Antworten
23
Aufrufe
763
heifeif
heifeif
Zurück
Oben Unten