Motorola G9 "spukt" und macht sich selbständig

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola G9 "spukt" und macht sich selbständig im Motorola Allgemein im Bereich Motorola Forum.
I

Ixe99

Neues Mitglied
Guten Tag, da die letzte Hife hier so toll funktioniert hat, noch eine weiteres Problem: seit einiger Zeit, circa 2 Monate, also vor dem Update auf Android 11, macht das Handy meiner Tochter sich "selbständig". D.h. es liegt ruhig auf dem Tisch und ohne irgendwelche Sprach- oder Gestenbefehle öffnet sich Spotify, oder die Kontakte gehen auf und ein Kontakt wird angerufen usw... Habt Ihr eine Idee dazu? Sie nennt es immer "mein Handy spukt schon wieder"
Herzlichen Dank für Eure Mühe!
 
D

d-nogger

Erfahrenes Mitglied
Das hatte ich letztens beim G9 Play von meinem Sohn auch letztens.
Mir war es aber nur beim Telefonieren über Lautsprecher aufgefallen als es auf dem Tisch lag.
Da tippte ständig ein imaginärer Finger auf den Zifferntasten rum.
Auch ein Neustart hat das Problem nicht behoben.
Ich habe ihn noch nicht gefragt, ob es die letzten Tage immer noch war.
Ich muss sonst mal in das offiz. Lenovo-Forum schauen. Evtl steht da noch was zu drin.
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Hähndieschaale und Disspläi-Folie und -Glas
können schonmal den Digitizer animieren selbständig zu agieren...
Eventuell auch Dreck...
...fangen wir damit mal an...
 
I

Ixe99

Neues Mitglied
Folie ist drauf, das stimmt, kann ich mal entfernen und dann schauen ob es noch mal auftritt, danke!
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
in welchem Zustand ist die Folie... ist anzunehmen dass diese Folie das macht... wie gut ist die Folie... könnte die erneuert werden?
 
I

Ixe99

Neues Mitglied
Die Folie ist so eine feste und seit circa 4 Wochen drauf, Problem gab es vorher auch schon und jetzt halt auch, aber davor war das gleiche Modell Schutz drauf, deshalb kann es wohl daran liegen. Zustand der Folie ist to, aber ich mach sie gerne ab um zu schauen ob es davon hervor gerufen wird. Danke Dir, ich werde berichten!
 
Ähnliche Themen - Motorola G9 "spukt" und macht sich selbständig Antworten Datum
16
0
8