Motorola Moto G42 - Systemupdate kommt nicht...

Carsten20001989 schrieb:
Ging problemlos durch. Oktober Patch ist drauf. Was mich irritiert hat war dass da stand "beeinhaltet alle Sicherheitspatches bis 1. November" aber schlussendlich war es nur Oktober. Vielleicht kommt das November Update ja doch noch, ich weiss nicht mehr so genau was ich Motorola in der Hinsicht glauben soll
naja, beinhaltet alles bis zum 1.nov... und das nächste update beinhaltet vielleicht alles bis zum 1.12., und die zeit vor dem 1.12. ist dann ab 1. (eher 2.) november 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es ausgereicht beide Sim Karten zu deaktivieren und dann Neustart und dann kam das Update.

Zum Glück, hätte nämlich keine Lust gehabt SD und Sim Karten rauszunehmen 😊.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Carsten20001989, swchen und Observer
Ja, also das kein Oktober Update existiert, ist ja schon erstmal die erste freche Lüge. Ich kontaktiere die auch nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
So, wo stehen wir mit der Wette nun? Morgen wird es Ernst... 😅😜
 
  • Haha
Reaktionen: swchen
. . . . muss mal nachschauen, ist ja mein Testgerät, das nicht permanent on ist.
 
Cairus schrieb:
So, wo stehen wir mit der Wette nun? Morgen wird es Ernst... 😅😜
mich stört ja schon wieder, daß mich das grade mal "frische" oktoberupdate nun wieder in ROT anstarrt!

und außerhalb vom thema: meine moto g71 haben das dezember-update bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
. . . nun wird es aber eng . . . . liebe Motorola-ler . . . . wie wär es mit eine Update?🧐
Ich spendiere auch ein paar Flaschen Krombacher.
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
@Observer Lieber an Motorola paar Krombacher als Asti an paar User 😜
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: swchen und Observer
Bin Mal gespannt wann es hier kommt. Habe auch schon die Sim Karte deaktiviert um zu schauen ob es dann rein kommt, aber nein, wird dann wohl in Wellen verteilt oder wie auch immer. Bin gespannt wer es hier als erstes bekommt und auf welchem Wege
 
  • Danke
Reaktionen: swchen, Observer und Jorge64
Ähm ja, wurde hier jetzt net etwas vergessen?

Wer ist jetzt wem eine Flasche Asti schuldig? 😜
 
  • Haha
Reaktionen: Carsten20001989, swchen und Observer
Cairus schrieb:
Ähm ja, wurde hier jetzt net etwas vergessen?

Wer ist jetzt wem eine Flasche Asti schuldig? 😜
hier, meld - ich wäre der empfänger der flasche asti *kicher*
wer war gleich noch mal der "schuldner"? *kichernochmal*
 
Dann schickt mir Mal alle eure Adresse dann schick euch die geschuldeten Sachen rüber 😃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Motorola hat mir gerade ohne dass ich mich noch Mal gemeldet habe eine Mail geschickt dass das November Update verfügbar ist. Haha, ich habe bisher nichts und irgendwie glaube ich nicht so dran dass das zeitnah eintrifft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Carsten20001989

Glaubst mir dann mal das Motorola keine Ahnung hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Carsten20001989
@Cairus auf jeden Fall, hätte echt nicht gedacht dass die echt nichts wissen
 
dezember - update läuft grad los (auf den handys OHNE simkarte)....

korrigiere: auch auf dem handy MIT simkarte...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230105-172944.png
    Screenshot_20230105-172944.png
    252,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Observer
Die Version S2SE32.28-70 ist im Anmarsch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swchen und Carsten20001989
Dezember Patch kam gerade OTA rein ohne die Sim Karte zu deaktivieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry habe die anderen Beiträge nicht gelesen haha
 

Anhänge

  • Screenshot_20230105-171856.png
    Screenshot_20230105-171856.png
    161,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, swchen und Observer
Und gleich die Version S2SE32.28-70-1 hinterher > Dezember 2022 .

Na also, läuft👍🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Carsten20001989, swchen, Cairus und eine weitere Person
So kann's weiter gehen, wenn es jetzt so weiter geht bin ich Update technisch zufrieden😃
 
  • Danke
Reaktionen: swchen

Ähnliche Themen

swchen
  • swchen
Antworten
18
Aufrufe
368
swchen
swchen
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
673
MSSaar
MSSaar
P
  • Plantek
Antworten
3
Aufrufe
974
tom900011
tom900011
Zurück
Oben Unten