Motorola Moto G86 startet offiziell

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, super Hinweis, Danke.
Somit ist das nicht nur mein Problem... das ist etwas tröstlich...
Da ich keine Lust habe mit dem Fix-Tool zu arbeiten lohnt es sich vielleicht noch zu warten, ob das Update nun auch automatisch reinkommt?
Bzw. bitte gebt Rückmeldung, wenn dies bei Euch der Fall ist. Danke.

Naja... Wenn Du "keine Lust" hast, scheint das Problem ja auch kein Wirkliches zu sein. ;) Wenn Du die "intelligenten Updates" aktiviert hast, wird das Update automatisch geladen. Da es Dir ja nicht allzu dringend zu sein scheint, sollte das für Dich die richtige Einstellung sein.

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Naja...: die ersten Updates für das G86 waren scheinbar per Fix-Tool erst ab 14.10. verfügbar und werden ja generell sukzessive verteilt (mein Gerät kommt aus Tschechien). Da kann ich nach 20 Wochen Updatepause auch nochmal 2 Wochen warten...

Motorola haut massenhaft neue Geräte raus,die fast alle gleich sind,und wenn die sich nicht wie gewünscht verkaufen,kann man schonmal ewig auf neue Updates warten.

Und manchmal ist es auch so das man zum Beispiel bei zwei gleichen Handys beim einen das Update bekommt und beim anderen erst 3 Monate später.

Das macht Samsung deutlich besser.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
@Sven_on_tour generell schon richtig - aber Software Fix hat ja eben den Vorteil, dass die Updates eben quasi "angestoßen" werden können. Was per OTA nicht kommt, bekommst Du zu 99% via Software Fix. Musst Du wissen... ;)

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein