Motorola Moto G9 Plus Problem mit anderen Launcher wegen der Gestensteuerung ?

C

Christian2966

Fortgeschrittenes Mitglied
144
Hallo hat wer schon das Motorola Moto G9 Plus gekauft , habe Problem mit anderen Launcher , zu installieren geht klasse , doch habe ich dann Probleme , mit der Gestensteuerung , das von unten nach oben wischen geht dann nimmer , so das ich keine Apps Anwendungen schließen kann , hat da wer eine Löschung dafür ?

LG Christian Guten Rutsch Euch allen .
 
@Christian2966
Welchen Launcher nutzt du denn?
 
@orgshooter habe verschiedene Launcher getestet immer das gleiche Problem , Lawnchair 2 , Nova Launcher , Action Launcher , Ruthless Launcher , und CPL Pixel Launche ,
 
Nova Launcher schreibt es fett in sein Menü: Die Gestensteuerung (ab Android 10) hat kein freigegebenes API und kann daher von keinem alternativen Launcher angeboten werden. Sie würden gerne...
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
803
laurens
laurens
swchen
Antworten
25
Aufrufe
1.982
pithein
pithein
M
Antworten
8
Aufrufe
1.016
mike04
M
Zurück
Oben Unten