Observer
Inventar
- 20.826
Dann warte auf das 70er

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich ähnlich....DanielMode schrieb:haha....was soll denn da noch kommen sn Technik![]()
Sowas braucht man doch nur zum Spielen? Wäre man da mit einem Nintendo nicht besser aufgehoben?Observer schrieb:165 Hz Display / wieder neuer Proz / 24 GB RAM / 1 TB Speicher
Bei einem 7mm dünnen Gerät gibts physikalische Grenzen für ein (optisches) Tele.Observer schrieb:/ wieder eine Tele-Kamera / . . . .
Ah ok, dann habe ich die versteckten Smileys übersehen....Observer schrieb:Räusper . . . . . . der Beitrag Nummer 63 könnte eine Prise Sarkasmus enthalten und orientierte sich möglicherweise an tatsächlichen oder erfundenen Tendenzen.
Ich war am Anfang zu faul, und aus Gewohnheit, das Ding vor jedem Hosentaschenversteck zusammen zu klappen.Observer schrieb:Also meine Folien machen keinerlei Probleme, sehen aus wie am ersten Tag.
3G ist nicht auf dem Rückzug, sondern abgeschalten. Zumindest in Europa schaltet das letzte Land dieses Jahr ab.Observer schrieb:Nun, 3G ist zwar auf dem Rückzug, aber so richtig konnte sich die Branche nicht entscheiden, dann auch die Endgeräte konsequent anzupassen, richtig.
Das hängt aber auch n bissl damit zusammen, das Fotos mit JPG teilweise vergewaltigt werden, um ja keine Artefakte auf den Nachfotos zu haben, oder flaue Farben auf dem Sommerfest.Observer schrieb:Und wenn es um echte Verbesserungen geht, dann sollten die Hersteller, also auch Motorola, die Möglichkeit der Einstellung von Schärfe, Sättigung mitgeben in deren Kamera-App - denn gefühlt wird jedes, wirklich jedes Gerät hier im Forum auf diese Eigenschaft reduziert, weil die anderen . . . . . eh mitkommen und schon "so funktionieren".
....wir stehen Spalier zum Applaudieren....DanielMode schrieb:da nun die Garantie eh nicht mehr besteht, wollte ich noch einen Versuch starten![]()
Ja, das frage ich mich auch.Handyinsider schrieb:Man soll es auch nicht, wieso möchtest Du es dann auf Teufel komm raus versuchen?
Die Folie, die der Hersteller beim razr 50ultra drauf gemacht hat, ist definitiv nicht kratzfest.Observer schrieb:Nun, forscherischen Eifer mal aussen vor, aber wird ernsthaft geglaubt, dass irgendwelche "Wunderfolien" aus dem Zubehörhandel besser geeignet seien als die Folie, die der Hersteller draufmacht?
Mhhhh, ich bin eher bei: es muss auch technisch machbar und bezahlbar sein.DerKomtur schrieb:Sowas könnte ich mir auch für ein Faltdisplay vorstellen...man musses als Hersteller halt auch wollen....
stand beim 1 Gerät defensiv nichts davon....beim neuen Gerät kam dann eine Warnmeldung.!Handyinsider schrieb:Steht ja zum Glück weder in der Anleitung, noch im Telefon selbst dass die Folie auf keinen Fall selbst gewechselt bzw. angerupft werden soll...![]()