Motorola Z3 Play: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Hab das Z3 Play seit einigen Tagen im Gebrauch und es lauft sehr gut. Akkulaufzeit ist sehr gut, hab am abend meist noch 50 Prozent oder mehr, bei 3-4 Stunden DoT, ohne Akku Mod. Das es den dabei gibt finde ich super.
Der 18:9 Screen ist gegenüber dem Z Play ein echter mehrwert. Die Software läuft super! Der Fingerprint Sensor an der Seite funktioniert zuferlässig, leider lässt das Gerät sich damit nur entsperren, sperren geht nur über den Power Knopf, das ist mir etwas unverständlich und ich hoffe das Motorola das noch ändert. Für 500 Euro ist es zu teuer, ab 350 Euro wird es spannend.
 
Das mit dem nicht sperren können über den FPS finde ich fast ein KO Grund bei mir, ist leider so drastisch..
Das war bei der Z-Serie sonst immer echt genial. Ich hoffe auch auf ein Update
 
Das Teil gab es die ganze letzte Woche bei Media Markt über Ebay für 349,-

Mit 10% auf alles Gutschein einen Tag lang sogar für 319,-
 
Bemerkenswert dass es hier im Forum sowenig Interesse für das Gerät gibt...
 
@roddick84
Warum sollte es dieses geben? Der Preis ist für ein 6" mit 3000mAh Akku und Mittelklassehardware einfach (noch) zu hoch. Andere bieten halt mehr für deutlich weniger Geld (z.b. die Vorjahresgeräte von Motorola wie das Z2 Force...)
Dazu hat es sich z.b. bei mir Motorola beim Moto Z verscherzt und bei einigen anderen auch.
Einzig die Moto Mods wären noch erwähnenswert, aber das Konzept ist gefühlt am sterben (bzw. soll ab nächstem Jahr komplett überarbeitet werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, der liebe Preis. Ich mag die Mods-Geschichte und würde gerne das Z3 Play haben, nur leider schreckt mich auch der Preis ab. Mich ärgert es echt dass ich noch nicht solche Angebote für neu 350€ gesehen habe. Ich halte jetzt Mal die Augen auf und hoffe zeitnah solche Angebote zu finden.

Das Z3 Play hat aber 3 Slots oder? Also Dual-SIM mit Speichererweiterung?
 
Hallo!
Nein, leider nur einen Kombi Slot, entweder dual oder SD Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Bitte keine Direktzitate. Danke. ;-))
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
PINTY schrieb:
Ach ja, der liebe Preis. Ich mag die Mods-Geschichte und würde gerne das Z3 Play haben, nur leider schreckt mich auch der Preis ab. Mich ärgert es echt dass ich noch nicht solche Angebote für neu 350€ gesehen habe. Ich halte jetzt Mal die Augen auf und hoffe zeitnah solche Angebote zu finden.

Das Z3 Play hat aber 3 Slots oder? Also Dual-SIM mit Speichererweiterung?

letzten Sonntag gab es das Phone für 349€ direkt von Amazon. Einfach mal über idealo einen Preisalarm setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
ich hab meins von Saturn (via ebay), ebenfalls zu € 349,-... ist allerdings dann immer nur sehr kurz zu dem Preis zu haben...
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Hab gerade das Z3 Play Forum gesucht und keins gefunden. Hier ist ja richtig was los, gibt es noch keine 5 Threads zu dem Gerät.

Kurz ne Frage zum Fingerscanner. ...Motorola Z3 Play: Frage zum Fingerscanner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Frage ausgegliedert — Gruß cptechnik
Werden alle auf das Moto G7 warten ;)
 
Heute für 329 € inkl. Leder Style Shell.
Tolles Gerät, habe mir aber schon das US Z3 mit dem Snapdragon 835 geholt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hallo an die Besitzer eines Moto Z3 Play: welcher Sicherheitspatch ist denn gerade installiert und wie häufig kommen Updates?

Gruß Calypso2
 
Hallo!
Vom 1. September, das ist das zweite Update glaube ich.
VG Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Calypso2 und Cyber-shot
An die Besitzer eines Z3 Play: wie zufrieden seid ihr mit der Kamera? Funktioniert die Pixel Camera App? Gibt es jemanden der die Kamera. It dem Sony Xperia XZ1 Compact vergleichen kann?
 
Bin bisher auch sehr zufrieden. Hatte ja für 2 Monate ein Nokia 7 plus (brrr) bin so glücklich wieder bei Motorola zu sein. November Update trudelte auch gerade rein.
 
Heisert

Was ist denn besser beim z3 Play?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Alcotel
Antworten
1
Aufrufe
698
Urs_1956
Urs_1956
A
Antworten
3
Aufrufe
627
RpStf
RpStf
psionMR
  • psionMR
Antworten
3
Aufrufe
3.538
guckuck
G
Zurück
Oben Unten