Motorola Z3 Play: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verwendest du die Google Kamera beim Z3 ?
 
Nein,bisher noch nicht.
Habe aber Ergebnisse gesehen und die waren sehr gut.
Bin aber auch so zufrieden mit der Stock kamera App.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Warte noch ein Systemupdate ab beim Nokia 7+.
Wenn es dann nicht bombenstabile ist, wechsel ich
 
Bei Amazon gar nicht erhältlich,nur bei zwei anderen Händlern dort für über 400 Euro.
Amazon wollte wohl nicht mitgehen bei 249 euro.
 
Wie gesagt - bei Amazon ist es in 3 Wochen wieder auf Lager....

Früher oder später wirds dort wahrscheinlich auch für 249€ zu haben sein... Ich konnte nicht mehr warten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Eben kam per Play Store Update der kamera app.
Schön zu sehen das da weiter dran gearbeitet obwohl sie schon sehr gut ist.
Live Filter sind wohl dazu gekommen.
Sehr witzig ist die AR Sticker Funktion.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190214-210904.png
    Screenshot_20190214-210904.png
    62,6 KB · Aufrufe: 230
Hier einer vom Nokia 7+ auf das z3 Play umgestiegen und kann Erfahrungen Posten?
 
  • Danke
Reaktionen: Zwiebelring
Moin. Ist eine Möglichkeit bekannt, die Notification LED zu aktiveren?
 
Hat schon irgendwer diesen Bumper von Casewe probiert? Der vom MotoZ(Incipio) war ja unverschämt Teuer, unförmig und schnell kaputt.
 
Jorge64 schrieb:
Eben kam per Play Store Update der kamera app.
Schön zu sehen das da weiter dran gearbeitet obwohl sie schon sehr gut ist.
Live Filter sind wohl dazu gekommen.
Sehr witzig ist die AR Sticker Funktion.


So, habs nun auch seit 2 tagen in Betrieb..
Der Umstieg vom Z2 Play lohnt sich in jedem Fall :)

Allein schon die Haptik ist um Welten besser...
Von der Kamera bin ich auch begeistert... (die AR Sticker gibts allerdings hier bei uns in AUT noch nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wenn ihr einzelne Fragen nicht hier stellt, sondern neue Themen dazu erstellt wäre es übersichtlicher und ich könnte ein eigenes Unterforum beantragen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor, Cua und Jorge64
olih schrieb:
Wenn ihr einzelne Fragen nicht hier stellt, sondern neue Themen dazu erstellt wäre es übersichtlicher und ich könnte ein eigenes Unterforum beantragen. ;)
Das macht durchaus Sinn, da das Gerät jetzt häufiger zum guten Kurs angeboten wird und folglich immer mehr "Neukunden" mit Fragen daherkommen werden :)
zum Beispiel diese: Wie ersetze ich die fehlende Notification LED sinnvoll :)
 
Wieder für 249€ zu haben bei MM
Langsam werde ich ungeduldig.
Nokia 7 plus macht immer wieder Mist teils.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwiebelring
Da mir immer wieder die Speicherkarten absterben, egal ob nun Samsung oder SanDisk, vermeide ich dieses interne ganz bewusst. Die Fotos werden in der Cloud gesichert und Musik lässt sich ja problemlos wieder aufspielen. Nicht das mir irgendwann das Handy ( bevorzugt unterwegs/im Urlaub)Dank des gemeinsamen Speichers abschmiert und sich gar nicht mehr ohne zurück setzen starten lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Bitte erstellt neue Themen zu einzelnen Fragen zum Z3 Play, nur so kommt die erforderliche Mindestanzahl an Beiträgen, die für die Erstellungen eines Unterforums notwendig sind, zusammen, deswegen mache ich hier mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Alcotel
Antworten
1
Aufrufe
693
Urs_1956
Urs_1956
A
Antworten
3
Aufrufe
621
RpStf
RpStf
psionMR
  • psionMR
Antworten
3
Aufrufe
3.534
guckuck
G
Zurück
Oben Unten