Motorola Z3 Play: Frage zum Fingerscanner

Hermes

Hermes

Philosoph
3.974
Hab gerade das Z3 Play Forum gesucht und keins gefunden. Hier ist ja richtig was los, gibt es noch keine 5 Threads zu dem Gerät.

Kurz ne Frage zum Fingerscanner. Kann man inzwischen mit dem Fingerscanner das Smartphone auch wieder sperren so wie bei den Vorgängern. Wurde das inzwischen per Update nachgereicht? Hab zwar wenig Hoffnung das dem so sein sollte aber man weiß ja nie..
 
Hallo!
Nein, das geht leider immer noch nicht. Der Scanner ist nur zum Entspannen, das macht er aber schnell und zuverlässig
 
Die Funktion lässt sich mit der App "fingerprint gestures" nachrüsten, man merkt dann aber schnell dass die Anordnung des Scanners dafür nicht optimal ist. Ich glaube nicht das Motorola das nachrüstet.
 
Denke ich auch nicht. War die ersten Tage auch von der Fraktion die es durch die Vorgänger vermisst haben. Mittlerweile würde es imo sehr stören, weil der Finger doch sehr oft auf den Sensor kommt. Habe mich sehr daran gewöhnt die powertaste stattdessen zu drücken.
Kann schon verstehen, warum sie es nicht aktiviert haben.
 
Ich vermisse diese Funktion schon da ich sie vom Moto Z kenne, wenn man sie nicht will lässt sie sich ja auch deaktivieren aber nun wieder irgendeine App mit Werbung und allerlei Berechtigungen dafür instsinstallieren...schade.
 

Ähnliche Themen

A
  • Alcotel
Antworten
1
Aufrufe
693
Urs_1956
Urs_1956
A
Antworten
3
Aufrufe
622
RpStf
RpStf
psionMR
  • psionMR
Antworten
3
Aufrufe
3.535
guckuck
G
Zurück
Oben Unten