Forum allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gadjetorama

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Wieso bekomme ich hier immer mehr das gefühl das Google, Duden.de down sind und man eine Umtauschaktion Atrix gegen Nokia 3210 anbieten sollte...:D
 
Was will uns der Autor mit diesen Worten sagen :confused2:?

Oder geht es ihm nur um den, mit einem einzigen Satz, plakativ geführten Nachweis, dass man im Android-Forum aktiv sein kann, ohne die grundlegendsten Regeln der Interpunktion und Orthografie zu beherrschen?
 
Ähm ich versuchs auch mal in so einer "Sprache" :"Wasch labberscht du; hast du überhaupt gelärrnnt ?! "

Aber mal im ernst, was genau willst du uns damit sagen °o° ?

MfG
 
Ich will damit sagen das hier regelmäßig Fragen gestellt werden die entweder schon drei mal beantwortet wurden, oder bei eingaben derselbiegen Frage in Google 3 Milionen Treffer bringen.

Howto´s werden nicht gelesen sondern mal fröhlich drauf los geflasht, ohne auch nur mit der Windows Kommandozeile klar zu kommen.

Und Treads aufmachen, ne Frage stellen und 5min später reinposten § hab ich selber rausgefunden, hat sich erledigt", regen mich irgendwie auf.
Erstens kann man ja bevor man ne Frage stellt ja auch mal selber probieren und wenn man denn schon nen Thread dafür aufmacht, sollte man meiner Meinung nach wenigstens die Lösung reinschreibe anstatt "Hat sich erledigt"

Ich bin halt der Meinung das wenn man schon mit so einem Gerät was ein par Hundert Euro kostet Sachen macht die die auch mal leicht das Atrix zum Briefbeschwerer machen kann, sollte man schon mal mitdenken.
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
gadjetorama schrieb:
Ich will damit sagen das hier regelmäßig Fragen gestellt werden die entweder schon drei mal beantwortet wurden, oder bei eingaben derselbiegen Frage in Google 3 Milionen Treffer bringen.

Howto´s werden nicht gelesen sondern mal fröhlich drauf los geflasht, ohne auch nur mit der Windows Kommandozeile klar zu kommen.

Und Treads aufmachen, ne Frage stellen und 5min später reinposten § hab ich selber rausgefunden, hat sich erledigt", regen mich irgendwie auf.
Erstens kann man ja bevor man ne Frage stellt ja auch mal selber probieren und wenn man denn schon nen Thread dafür aufmacht, sollte man meiner Meinung nach wenigstens die Lösung reinschreibe anstatt "Hat sich erledigt"

Ich bin halt der Meinung das wenn man schon mit so einem Gerät was ein par Hundert Euro kostet Sachen macht die die auch mal leicht das Atrix zum Briefbeschwerer machen kann, sollte man schon mal mitdenken.


Dann sag das doch, aber man(n) versucht es doch fast eh immer erst ohne Anleitung (und macht meines auch was kapput) :flapper:.

Aber so schlimm finde ich es hier jetzt auch wieder rum nicht (wenn ich das mal mit andren Foren vergleiche).



MfG der Affe Monkey :rolleyes2:
 
Schlimm ist dass Beiträge zitiert werden, obwohl man direkt auf diesen antwortet.
 
Ich verstehe euren Unmut und es ist auch nicht für uns Moderatoren nicht immer einfach, aber die Thematik, dass bekannte Sachen noch zig mal gefragt werden ist bekannt und auch nicht Atrix spezifisch. Deswegen und damit die Diskussion nicht ausartet, mache ich hier mal lieber zu.:razz:


Closed!
 
  • Danke
Reaktionen: Beacon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.355
cybot
cybot
E
  • escherha
2
Antworten
23
Aufrufe
4.616
cdc93
C
Zurück
Oben Unten