app 2 sd

R

ramsys

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Guten morgen,

ich bin ein defy und atrix user und mit dem atrix wundere ich mich das mit der app 2sd app die apps nicht mehr auf die sd karte verschoben werden sondern in den medienbereich.
Das atrix hat ja unter sdcard den medienbereich gemountet und die sdkarte selbst wird unter sdcard-ext gemounted.
Irgendwie ist das doof.
Warum wird überhaupt eine sdkarte auf dem handy vorgegaukelt?
 
Tja da musst du mal mit Motorola reden was das soll ;)
CM7 hat das wieder ins Lot gebracht, evtl. kann man das auch so irgendwie ändern nur ausm Kopf kann ich dir das jetzt auch nicht genau sagen wie das geht.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
N
Antworten
5
Aufrufe
1.930
Nunki
N
Zurück
Oben Unten