HD Dock, Tastatur und MAUS

C

commander83

Neues Mitglied
3
Hi hat jemand von euch die HD docking. Station? Mich würde interessieren ob man jede bzw. welche kabellosen tastaturen und mäuse damit betreiben kann. Am besten wäre natürlich eine tastatur mit integriertern mauspad.
Die originale motorola tastatur ist ja recht teuer.

Grüße


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
ich habe das komplette Set. Es ist ganz normale BT Technologie und man kann auch andere Tastaturen/Mäuse verwenden.

Allerdings hat das Keyboard die Android Toucht-Tasten vom Telefon und damit kann man das parallel auf dem Webtop dargestellte Telefon bedienen (Home, Menü, Zurück, Suchen). Wer nur Firefox benutzt braucht das allerdings nicht. Zum Multimediadock gehört auch noch eine Fernbedienung für die Multimedia-Anwendung, die recht praktisch und sehr klein und handlich ist. Vom Komfort würde ich Motorola vorziehen. Vom Preis her eher nicht.

Ich habe noch ein weiteres Atrix (Gingerbread) mit dem kompletten "Play and Work Kit" (so heisst das) hier. Das KB hat allerdings englisches Layout, was mich aber nicht stört. Ggf. wuerde ich das zu einem guten Preis einzeln oder zusammen (Handy und Kit) verkaufen. Bei Interesse bitte pm.
 
Ansonsten können auch Tastatur und Maus über USB angeschlossen werden.
Eine Funk-Tastatur (Empfänger im USB Port) habe ich nicht zum Laufen gebracht. Bei meiner WDTV-Live und PS3 ging das.
Bluetooth Tatstaturen und Mäuse sollten gehen.
 
Ich habe das original HD-Dock von Motorola. Daran habe ich eine Logitech K400 Funktastatur mit integriertem Mousepad per USB-Empfänger angeschlossen. Funzt prima, sogar die Lautstärke + und - Taste. nur die Mutetaste geht nicht. Ich nutze das Atrix mit Dock regelmäßig an einem Panasonic 42 Zoll Plasma und bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: dicker99
Ok Super die von Logitech hört sich echt gut an.

Danke für die Info

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das klingt extrem gut,.. vielleicht würde dann ja auch meine Tastatur und Maus funktioniern, habe eine Logitech Gamer-Funk-Maus G700 und eine Logitech K340 (glaube ich)
Aber da der Cyanogenmod noch keine Webtop-Anwendung integriert hat, werde ich mir erstmal kein Lapdock und HD-Dock zulegen...

MfG
 

Ähnliche Themen

choppertriker
  • choppertriker
Antworten
11
Aufrufe
2.409
choppertriker
choppertriker
rascheu
Antworten
0
Aufrufe
822
rascheu
rascheu
Sam11
Antworten
3
Aufrufe
1.886
Sam11
Sam11
Zurück
Oben Unten