Motorola Atrix 4g AT&T moblies internet funktioniert nicht

W

wegner

Neues Mitglied
0
Habe ein At&t 4g Modell aus den USA mit der 2.3.4 andriod version.
Die Apn einstellungen vom meinem mobilfunkbeiteiber E-Plus habe
eingetragen leider will das mobile internet nicht funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verschiebe deinen Thread mal in den passenden Bereich und bitte achte das nächste Mal auch auf deine Rechtschreibung. Danke.:smile:
 
Data Delivery an...???
 
Tut mir leid, dass ich es wohl nicht schaffe den passenden Thread zu finden, bzw. die Antwort auf die Frage. Habe seit gestern das gleiche Problem allerdings mit O2 APN (at&t Atrix mit Android 2.3.4). Es funktioniert bereits ein paar Tage nach manueller Einstellung.

Könnt ihr mich/uns mit nem Link versorgen??
 
Neustart war die Lösung :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.982
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.416
Sam11
Sam11
L
Antworten
1
Aufrufe
2.073
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten