Komisches Phänomen - Akku defekt?

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

kivi2000

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

eben ging mein Backflip einfach aus und machte keinen Mucks mehr. War doch tatsächlich der Akku total leer.

Das ist komisch, weil ich den die ganze Woche schon immer nur etwas nachgeladen habe und dann lief das Handy wieder zwei Tage. Gestern dachte ich, daß es ja besser wäre ihn mal vollzuladen und hatte das Handy über Nacht am Ladereät. Heute morgen war der Ladezsutand 100%.

Deshalb bin ich jetzt umso mehr verwundert, daß der Akku innerhalb 4 Stunden vollkommen leer war.

Ich habe das Handy heute morgen noch nicht benutzt und auch keine Einstellungen verändert. Das einzige was ich anders gemacht habe, war den Akku mal vollzuladen.

Kennt jemand ähnliches?

kivi2000
 
Oben Unten