Nach Wechsel der SD_Karte Menü/Apps weg

J

Jaybe

Neues Mitglied
1
Hallo und ein schönen 2. Advent.

Nachdem ich de "alte "Karte gegen eine neue getauscht habe, ist das Menü/Apps weg Home Taste funktioniert auch nicht.
Ok dachte ich, pachst einfach die Alte wieder rein........aber nada es war immer noch alles weg.

Was ist passiert und wie bekomme ich bitte alles wieder.

gerootet und geflasht. Gingerbread

Viele Grüße Jaybe
 
Probier mal im Recovery den Dalvik Cache und den Cache zu wipen! Dann Neu starten und hoffen. Wenn das nicht klappt, hilft nur neu flashen und neu einrichten!
 
hmm, du hättest vorher alle Dateien von der alten SD-Karte auf den PC,
und von dort auf die neue SD-Karte kopieren sollen.
Das geht unter Windows wunderbar mit einem Kartenleser.
Nun ist es leider zu spät.
 
@Moskito:
Also ich gehe davon aus, dass er das schon gemacht hat!? Hoffe ich doch.
 
Hüstel........
Nein habe ich leider nicht gemacht.

Viele Grüße
 
Ich sehe grad, du hast ja die Gingerbread - Version drauf.
Da geht das Kopieren eh nicht, da windows die ext-Partition nicht erkennt.
Also fehlen dir die dort gespeicherten Daten.
Das funktioniert erst ab CM 7.1, da man ab dort keine ext-Partition mehr braucht. Also bleibt dir nichts anderes über als das BF neu einzurichten.
 
Jo, hatte eben alles versucht und bin auch zu dem Entschluss gekommen.
Mal sehen ob ich das nochmal hinbekomme, ist schon solange her.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

K
  • kdm
Antworten
3
Aufrufe
2.451
Manudel96
Manudel96
M
  • midnight1989
Antworten
9
Aufrufe
1.817
Manudel96
Manudel96
darkluzifa
  • darkluzifa
Antworten
3
Aufrufe
1.625
darkluzifa
darkluzifa
Zurück
Oben Unten