Problem RSD Lite- Verbindung gelöst

H

hkonsorr

Neues Mitglied
4
Hallo Leute habe gerade in ein paar Stunden das Verbindungsproblem mit RSD gelöst. Hier mein Weg: ladet euch den Motorola End User Treiber 5.2.0 herunter und RSD lite 5.3.1, beides installieren dann PC neustarten, Backflip einmal mit USB verbinden Treiberinstallation abwarten, Verbindung trennen, Backflip ausschalten, Tastatur aufklappen, Tasten J und D und Power gleichzeitig drücken und halten bis Blue Screen mit Logo erscheint Tasten loslassen, USB Verbindung herstellen, erneute Treiberinstallation abwarten, RSD Lite mit Adminrechten starten, Backflip wird erkannt und ihr könnt los legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonDZerO
kleiner verbesserungsvorschlag, RSD statt RDS ;) ich werds gleich mal testen , Danke auf jedenfall :)
Unfassbar, zwanzigmal Versucht nie klappte es und nun auf anhieb, werde nachher mal Versuchen die Stock Rom zu flashen und hoffe mal das es auch meinem Hörer hilft ;)
Hast Du anschliessend nochmal eine neue Rom geflasht ? Geht ja wieder von ganz vorne los mit rooten etc. puh, naja wer hören will muss leiden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hatte da wohl einen Buchstabendreher eingebaut, aber hauptsache es hilft. Wollte gleich noch ne neue ROM flashen. Bin selber gespannt.
 
Tja, hab mir vorhin die Zeit genommen und auch die 1.5er geflasht, aber leider hat es meinem Hörer nix genutzt , also mit viel arbeit nun wieder rooten und die CM6 drauf, schade, aber zumindest klappt das zurück flashen nun ;)
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.556
tmuehlhoff
tmuehlhoff
V
  • vani06
Antworten
1
Aufrufe
1.422
Moskito10
M
V
Antworten
1
Aufrufe
2.018
voodoo90
V
Zurück
Oben Unten