Welche Custom ROM für Backflip ?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

atze2412

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin alle zusammen,

wollte mal fragen ob ihr wisst, ob es noch andere Custom ROM's für das Backflip gibt ausser CM ? Mein Akku hält zur Zeit geschlagene 4 Stunden mit dem neusten CM. Gibt es keine Akku schonendere ROM ?

Danke im Voraus.

MfG
 
Manudel96

Manudel96

Erfahrenes Mitglied
Hi, leider nein. Außer 1,2 Android 2.1 Roms. Haben aber bei Weitem nicht den Funktionsumfang wie CM7. Bist du dir sicher, dass mit deinem Akku alles in Ordnung ist? Was machst du alles mit deinem Handy? Bei mir hielt er immer so 1 Tag durch.
 
A

atze2412

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo und danke erstmal für die schnelle Antwort. Dann muss ich wohl die CM ROM drauf lassen. Dachte eigentlich dass es auch MIUI dafür gibt. Dann werde ich mich nochmal intensiv ransetzen und mal schauen was so derbe den Akku fressen tut. Danke trotzdem fur die Antowrt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Manudel96

Manudel96

Erfahrenes Mitglied
Ich denke MIUI wäre noch ressourcenhungriger;)
Unter Einstellungen/Akku kannst du sehen was so am Akku zieht.
LG
 
Oben Unten