Wie bekomme ich mein "Navit" wieder?

B

backflip

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich hatte schon vor längerer zeit die offline navigation navit auf meinen handy leider hab ich sie beim aufspielen von 2.1 vergesen zu sichern jetzt kann man nur noch neuere versionen downloaden die nicht mehr auf dem handy laufen weis jemand eine antwort :confused:
 
Hallo!

Entweder suchst du dir besagte Version irgendwo im Netz (sofern Legal, kenne die Software nicht) oder du musst wohl umsteigen, einmal gelöschtes ist leider gelöscht.

LG,

acone
 
also die neuste version : Index of /navit/android/svn
(Karten hier: Navit :: Planet Extractor)
läuft bedeutent flüssiger (hat dich nach 10 sec max geortet)
wie die navigation an sich geht kann ich noch nicht sagen wichtig ist nur das man wlan zum orten ausschaltet
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.176
Moskito10
M
M
Antworten
12
Aufrufe
1.760
mugen4
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.331
Uridroid
Uridroid
Zurück
Oben Unten