2 Defy´s ein Terminkalender??????

K

Killbomber

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

meine Frau und ich sind seit kurzem stolzer Defy Besitzer. Nun wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit das meine Frau und ich einen Terminkalander teilen können, so das der der sich jedes mal automatisch aktualisiert wenn einer von uns einen Termineintrag macht. So das wir beide immer die gleiche Terminübersicht haben. Gibt es so ein Möglichkeit??

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß Killbomber
 
Mach das einfach mit dem Google Kalender!
Da kannst Du einfach 2x unter einer Email Adresse anlegen
oder mit 2 EmailAdressen den Kalender austauschen!
Mache ich genauso !
Viel Spaß
 
Ja genau. Wenn ihr beide die gleiche googlemail adresse auf eurem defy einrichtet und die haken nur für das kalender syncronisieren reinmacht, funktioniert es mit dem google kalender wirklich sehr gut. Fast jeder kalender aus dem Market verknüpft sich dann mit dem google kalender die gemeinsame google adresse sollte zu erst eingerichtet werden. Mann kann ja dann eine weitere google adresse hinzufügen für die mails und kontakte. Ihr müsst nurbei den syncronisationshäkchen aufpassen, sonst habt ihr kontaktüberschneidungen. ÜBRIGENS: alle apps die über eins eurer defys gekauft wurden kann das andere defy dann kostenlos nutzen :thumbsup:
 
Wir machen das so, dass jeder seinen eigenen Googlemail-Account hat. Dann legt einer einen Kalender an. Über die Kalender-Website kann man dann den Kalender an andere Personen weiter geben und dabei bestimmen, welche Zugriffsrechte die Person bekommt. Funktioniert sehr gut.
 
Wie elmo schon beschrieben hat klappt das Sehr gut.
Wir Synchronisieren auf die Art 4 Kalender miteinander. Wobei ein extra Kalender der nur betriebliches enthält nur mit 2 geraten synchronisiert!
Absolut genial!
 
Oh super vielen Dank für die Info´s.
Werd es mal versuchen und schauen wie es klappt.

Gruß Killbomber
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
Zurück
Oben Unten