Defy: Boot Fehler?

Ähm, also die UK hat auch Deutsch mit dabei, also komplett! Es gibt nach der Umstellung auf Deutsch KEINE Einschränkungen!

Und bei mir hat mit der 2.34 (deblur) - die ich so schon geliefert bekommen habe - die Kamera mit fremden Apps nicht funktioniert. Deswegen blieb mir eh nur diese FW übrig!

gruß
 
shaft schrieb:
LEUTE, BITTE! Lest euch den Startpost nochmal durch... Ich würde so einem Nutzer niemals das Flashen empfehlen, denn er weiß noch nicht mal richtig, was z4root ist.
@H-Milch, das meine ich nicht böse, im Gegenteil!

Kein Handy bleibt einfach so stehen und zeigt ein Bootlogo... Wenn also nicht was passiert ist, was unmittelbar im Zusammenhang steht und H-Milch das noch nicht mal benennen kann, dann würde ich die Finger von solchem Empfehlungen lassen, zumal man sich mit "übernehme keine Garantie" auch nicht mehr aus der Nummer rausziehen kann.

[edit]
Sehe gerade erst, daß es doch geklappt hat, hätte mal umblättern sollen :D
Trotzdem, ich finde sowas hart an der Grenze, unerfahrenen Leuten mit Flashen zu kommen.

Ich versteh dich schon, aber woher soll man sein wissen bekommen wenn nicht durch rat einholen und probieren...???...ICH wurde nicht als handy fachman geboren und es kam auch niemand an meine wohnungstuer und hat gesagt So jetzt ueben wir mal was....probieren, probieren, probieren...aus fehlern lernt man...(wenns sowieso nicht angeht)...

Und mal ehrlich was soll beim sbf flash am DEFY schief gehen...das koennte mein 7 jaehriger sohn wenn ich ihm sage welche tasten und buttens er klicken soll...und etwas anderes habe ich H-Mich auch nicht gesagt...

Wenn hier jemand fragen wuerde...Was ist ein handy...???...da wuerde ich auch keinen rat geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Unzerstörbar ist es leider nicht hab meins gestern beim flashen geschrottet
obwohl ich auch nicht unvorsichtig war
 
Es geht oft mehr als man denkt ...
ich wollte zum Beispiel nicht glauben das man nicht von 2.51 zurück kann (also mit RSDlite) und dann ging mein Handy einfach GAR NICHT MEHR ... also das LCD blieb einfach aus!

Da hab ich dann einfach den Bootloader-Modus "blind" gestartet ... das Ding wurde erkannt und erfolgreich geflasht! Also erst mal alles probieren bevor man aufgibt!

gruß
 
Ja ich hab auch schon gefühlte 1000 mal alle Kombinationionen von Laustärke und Powerknopf durchgestet
Aber leider kein kontakt mehr zum Rechner bekommen
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
Zurück
Oben Unten