Defy Market Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
androdefy

androdefy

Stammgast
132
Sagt mal gab es ein Update für das Defy für den Android Market? Wird das automatisch eingespielt? Ich bin mir sicher das ich gestern noch Version 3.1.3 hatte und jetzt steht da 3.1.5 als Versionsnummer. Werden System-App's automatisch eingespielt oder hab ich das bei den anderen App-Updates einfach mit durchgeklickt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Android Market updatet sich automatisch...
 
Ok, dann ist das Mysterium gelöst, denn habe gerade hier woanders gelesen das die 3.1.5 die Aktuelle Version ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein market hängt immer noch bei 2.3.6. Was kann ich tun um die neue Version zu bekommen?

Edit: so, hat sich erledigt, habe manuell updaten können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei... ich hätte lieber den alten Markt zurück. Der neue

* erzählt mir zu unpassenden Zeitpunkten, daß es Updates gibt
* aktualisiert die mit "automatisch" markierten Programme auch gleich

Mit unpassend meine ich über Mobilfunk. Beim alten konnte ich einstellen, daß er nichts im Hintergrund macht und hab ihn nur aufgerufen, wenn WLAN -Verbindung bestand. IMHO eine echte Verschlechterung.

Vos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten