Defy und WLAN-Problem

Einfach das defy mal zu datrepair schicken. Brauchst dir keine sorgen wegen dem factory reset machen, weil du damit nur die werkseinstellungen wiederherstellst. Macht auch datrepair bei der Reparatur. ;)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab den thread mal wieder aus, gibt es denn schon ne Lösung? Mit stock FW lief alles ohne Problem aber mir CM7 7.2.0 stable und CM7 WR 2.1.1 hab ich die hier beschriebenen Probleme. Laut defy ist es mit dem WLAN verbunden, aber es tut sich nichts.
 
Ich habe vor einigen Wochen festgestellt, dass das DEFY viel weniger Probleme mit WLAN macht, wenn das WPA2-Passwort a) nicht sehr lang ist und/oder b) nur aus Zahlen besteht. Leider kann ich keine näheren Tests mehr dazu machen da ich das DEFY letzte Woche abgegeben habe und seit einigen Wochen das RHD besitze :)
 
Schon neue Erkenntnisse?
 
nein, nur alte.
 
Muss aber an der WPA2 Verschlüsselung liegen. Als ich die Verschlüsselung raus hab ging alles ohne Probleme
 
Hallo,

bei meinem Defy+ ist mir aufgefallen.
Seit einiger Zeit schwankt die WLAN Verbindung sehr stark. Von0 auf Vollausschlag und zurück innerhlab von Sekunden.
Siet ein paar Tagen verliert er hier und da dann einfach die Verbindung, geht ins 3G, dann nach 10Sekunden bucht er sich wieder ins WLAN ein.
Generell quälen sich die Daten langsam durchs WLAN.(Googleplay ist ok, aber surfen ist fast wie 2G, da brauchts ewig)

Ist das alles normal bei dem Gerät? Ist ein CM10 drauf. Sry, das ich mir nicht alle Seiten durchlese, 60 sind doch ein wenig zuviel.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
Zurück
Oben Unten