Flash-Player für Livestreams?

F

fips15

Neues Mitglied
0
Hi an alle.
Hat einer von euch eine Ahnung wo man den Flashplayer für Livestreams herbekommt.
Ich hab im Market schon überall gekuckt aber nichts gefunden, ist voll komisch denn ein Arbeitskollege hat das Galaxy S und der hat den Flashplayer im Market? :confused:
 
Den Flashplayer gibt es erst ab Android 2.2. Da das Defy nur 2.1 hat, gibts auch keinen Flashsupport dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: fips15
Ok das wusst ich nicht.
Das erklärt dann auch warum mein Kollege ihn hat, der hat´s nämlich gerootet und fährt schon mit froyo. :)

Aber so wie sich hier im Forum anhört wird´s beim Defy noch ein bißchen dauern mit Froyo. :mad2:

Ausserdem hab ich so meine bedenken zwecks rooten, weil da ist ja dann auch der Garantieanspruch weg oder?

Garantie wär ja nicht so schlecht, wenn man liest wer aller die Probleme mit´m Lautsprecher hat.


Gibt es eigentlich ne möglichkeit ein Backup zu machen ohne zu rooten?
 
Ohne Root ist kein vollständiges Backup möglich, leider. Das Defy wird Froyo offiziel wohl erst in 6 Monaten (wenn nicht sogar noch später) bekommen. Angekündigt ist es für das 2. Quartal 2011, aber das hat bei Moto leider nicht viel zu heißen.

Ob es mittlerweile schon stabile Custom-Roms mit 2.2 für das Defy gibt, weiß ich nicht. Müsstest du mal hier im Unterforum schauen, wie der aktuelle Stand ist.

Ich habe meins auch nicht gerootet, da mir die Garantie dann doch zu wichtig ist.

Gruß
 
Also ist die Garantie dann schon weg?
Weil ein bekannter gemeint hat einfach rooten, dann backup und falls es irgenwann mal was hat backup drauf und entrooten.

Geht das nicht so einfach?
 
Abgesehen von den Garantiebedingungen, läßt es die Hardware zu, dass sie Schaden erleidet durch Software wenn man solche Unfälle absieht wie Absturz beim Flashen?
 
Robomat schrieb:
Abgesehen von den Garantiebedingungen, läßt es die Hardware zu, dass sie Schaden erleidet durch Software wenn man solche Unfälle absieht wie Absturz beim Flashen?

Also irgendwie verysteh i dei antwort nicht. :confused:Was willst genau damit sagen?
 
fips15 schrieb:
Also irgendwie verysteh i dei antwort nicht. :confused:Was willst genau damit sagen?

Ein PC geht ja nicht gleich kaputt wenn Windows oder irgendein von mir aus auch aus dubioser Quelle stammendes Stück Software herumspinnt.

Gilt das nicht für Handys?

Beim PC heisst es keine Unterstützung für Linux, OS/2 oder was auch immer aber nicht, Garantie erlischt wenn versucht wird ein anderes OS raufzuspielen als das unterstützte?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
H
Antworten
6
Aufrufe
2.464
Hobbele
H
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten