GSM oder UMTS ?

A

appletosh

Neues Mitglied
0
Mein Sohn kann in seinem HTC Wildfire einstellen, ob das Handy sich automatisch in ein Netz einbuchen soll oder nur ins GSM- oder nur ins UMTS-Netz. Dies bestimmen zu können, scheint mir manchmal sinnvoll, um das Gerät zB. in schlecht UMTS-versorgten Gebieten von unsinnigen Wechselversuchen abzuhalten. In meinem Defy habe ich eine solche Einstellmöglichkeit nicht finden können. Gibt´s nicht oder übersehen oder unsinniges Feature? sappletosh

P.S. Für all Noch-Besser-Wisser: Ich habe weder in der Betriebsanleitung noch im Forum was darüber finden können.
 
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Netz auswählen

Hoffe geholfen zu haben,
mritsch
 
Tatsächlich ! (Peinlich einfach bzw. einfach peinlich) sappletosh
 
Über ein Danke würde ich mich freuen...
 
  • Danke
Reaktionen: appletosh

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
Boradriver
  • Boradriver
Antworten
11
Aufrufe
3.008
Boradriver
Boradriver
Zurück
Oben Unten