Handynutzung während Lautsprecher aktiviert

C

Cruzcampo

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich manchmal in der Warteschleife hänge möchte ich den Lautsprecher aktivieren, um das Handy nicht minutenlang in der Hand halten zu müssen.

Problem ist dann, das ich dann nicht mehr in das Menü zurückkomme, sobald das Display sich ausschaltet. Weder Display noch der Lautsprecher- oder Ausschaltbutton reagieren.

Ist das ein Bug? Bin ich zu blöd? Brauch ich dafür eine App?
 
Telefoniert hier niemand über aktivierten Lautsprecher?
 
Morgen,
also ich hab das mal bei mir ausprobiert.
Wenn das Display dunkelschaltet, bleibt die Verbindung noch bestehen. Sprechen ist möglich.
Um das Display wieder zu aktivieren, bleibt nur der Einschalt-Button.
Sobald ich den betätige, geht das Display an und die Verbindung wird beendet.
 
Ja, genau. So ist das bei mir auch. Dann weiß ich zumindest, dass das nicht bei mir so ist.

So verliert man völlig die Kontrolle über das Handy!
 
Schon gaga, dieses Verhalten.
Man hat keine Möglichkeit, den Lautsprecher wieder auszumachen UND weiterzutelefonieren.
Einzige Abhilfe wäre ein Hochsetzen des Displaytimeout...naja, ich weis nicht.

Vielleicht hat ja noch einer nen Trick auf lager.
 
Es gibt kein Trick, da das beim Custom Rom CynogenMod genauso ist. Ich betrachte das als Fehlfunktion.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Wenn ihr den Ein/Aus Schalter unter Einstellungen - Eingabhilfen so belegt habt das dieser das Gespräch beendet dann macht das Gerät genau das wenn ihr den Ein/Aus Schalter betätigt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok, dann ist es wohl doch keine Fehlfunktion. :D Kann mich nicht erinnern das jemals aktiviert zu haben.

Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
 
Naja manchmal sind die Funktionen nicht so schnell zu finden, dachte nur das ich mal meine Vermutung tippe...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

voip_ich
  • voip_ich
Antworten
5
Aufrufe
3.181
fastburn
F
X
Antworten
0
Aufrufe
1.743
xwitz
X
S
Antworten
4
Aufrufe
1.919
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten