Internet Problem

F

frydo

Neues Mitglied
7
Irgendwie spinnt mein defy seit Heute es will einfach keine Daten mehr aus dem Internet laden.
Ich habe nichts am defy gemacht nix installiert oder so.
Wenn ich es reboote geht die Verbindung für 5 min. dann ist Schluss mit Internet. Was kann das sein? Es sendet nur noch aber empfängt nichts.


screenshot3zrf7uio5cw.png
 
Hast du mal auf 3G umgestellt? Befindest du dich in Grenznähe und buchst dich dort teilweise ein (Roaming)?
 
Da steht doch schon "H" in der Statuszeile und bei Roaming stünde ein "R" über den Empfangsbalken... ;)
 
Paprikaschote schrieb:
Da steht doch schon "H" in der Statuszeile und bei Roaming stünde ein "R" über den Empfangsbalken... ;)
Jepp
außerdem wohne ich in Hannover ich glaub das ist kein Grenzgebiet:sleep:
 
custom rom drauf? zumindestens das bluetooth symbol ist nicht aus der stock rom.
 
Bei welchem Netzanbieter bist du?
Habe seit einigen Tagen auch starke Empfangsprobleme mit D2 (Fyve) im Raum Hannover.
 

Ähnliche Themen

A
  • Anson Argyris
Antworten
5
Aufrufe
1.849
Anson Argyris
A
O
Antworten
6
Aufrufe
2.120
oxensepp
O
B
Antworten
1
Aufrufe
923
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten