Kontakte auf SIM-Karte sichern

J

Jong1

Neues Mitglied
1
Wie kann ich meine Kontakte zusätzlich auf der Sim Karte sichern? Ich habe den Bereich Kontakte auf Sim exportieren gefunden. Nur kann ich keine Kontakte auswählen. :wubwub:Was mache ich falsch?
 
Jong1 schrieb:
Wie kann ich meine Kontakte zusätzlich auf der Sim Karte sichern? Ich habe den Bereich Kontakte auf Sim exportieren gefunden. Nur kann ich keine Kontakte auswählen. :wubwub:Was mache ich falsch?
Kann mir wirklich niemand helfen?:(
 
Offensichtlich kann man in dem Dialog nur solche Kontakte auswählen, die man auf dem Handy erstellt hat.

Ich habe alle meine Kontakte aus Outlook importiert - und nur einen einzigen im Nachhinein auf dem Handy selbst angelegt. Und eben diesen einen Kontakt kann ich bei "Kontakte exportieren" auswählen, um ihn auf der SIM zu speichern.


Gruß.
 
  • Danke
Reaktionen: Jong1
Ja, genauso ist es auch bei mir. Aber alle Kontakte neu einzugeben, um sie auf einem anderen Handy nutzen zu können ist ja nicht unbedingt Stand der Technik 2010.
 
Die Kontakte auf der SIM zu speichern aber auch nicht unbedingt ...
Wozu gibt es denn die Möglichkeit zur Synchronisation mit der Cloud bzw. ansonsten mit dem PC? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jong1

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.298
MatthiasM
M
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.022
maxtom73
M
Zurück
Oben Unten