Memo Funktion und Probleme mit Kontaktliste

X

xTIMx

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich konnte in meinem Defy keine Standardmässige Memo Funktion zum aufzeichnen kurzer Sprachmitteilungen finden.

Hab ich das nur übersehen oder fehlt das tatsächlich?

Vielleicht könnt ihr mir auch bei einer anderen Sache helfen: Meine Kontaktliste ist von hunderten Facebook Kontakten zugemüllt, wie bekomme ich die wieder raus, so dass nur die tatsächlichen Einträge angezeigt werden?

Viele Grüße,

Tim
 
Bin leider auf miui, deshalb kann ich dir nicht die genaue Menüführung sagen, aber du kannst bei den Kontakten die facebook Kontakte über die Optionen ausblenden lassen ;)

Sprachaufzeichnungen gehen mit der app Everest ganz gut, schau dir die doch mal an! ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@JohnMcLane

Meinst du nicht Evernote? ;)
 
Verdammt, du hast Recht ;)

Das kommt davon, wenn man grade aufm PC das Programm Everest genutzt hat :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten