Neuer Defy-Fan mit allgm.Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

de.marco

Neues Mitglied
0
Hallu zusammen,
ich lese schon hier ein paar Tage mit. Klasse Forum, gefält mir sehr gut:scared:
Seit einer Woche liegt mein Nokia N97 mini in der Ecke, da ich mich für das Defy entschieden habe. Mit Android habe ich null Erfahrung, aber langsam steigt ich durch.
Ein paar Fragen hätte ich allerdings, viell. kann mir ja jemand helfen:rolleyes2:

1. Wie kann ich denn Foto-Ordner erstellen. z.B. Urlaub, Hobby, Kind ect.?
in meiner Galerie werden alle Bilder angezeigt.

2. Wie kann ich denn Programme schließen, Moto-Blur-Kontakte brauch ich nicht. Jedesmal laufen Anwendungen in der Ebene "Ausgeführte Dienste" Wetter ect.

3. Als NBA Fan würde ich gerne NBA Videos anschauen. Klappt aber nicht. YouTube funktioniert aber.

4. Kann ich denn keine Bilder meinen Kontakten zuspeichern? Bei Moto-Blur bin ich nicht angemeldet. Liegt es daran?


Puh, das wars erstmal.

Ciao de.marco
 
grützi,

einfach auf der sc karte die ordner anlegen, die app sucht automatisch die karte nach allen bildern durch, und nachher kannst du in der gesamtansicht unter dem menü "ordner" die einzelnen ordner durchforsten. direkt in die passenden ordner zu schießen geht nicht, die selbstgemachten bilder landen erstmal alle in der fotorolle.

"einstellungen - anwendungen - ausgeführte dienste" das was du nicht willst zum beenden anklicken. oder du schaust nochmal hier im forum nach ner anderen firmware, jrdnem 2.34.1, die ist ohne den ganzen blur quatsch, musst dir nur durchlesen wie genau das geht, sollte aber ein klacks sein ;)

das mit den videos ist interessant.. entweder spielt er das datei format nicht (welches benutzen denn die nba videos?) oder die app wird vom defy nicht passend unterstützt.

nein, das geht trotzdem: kontakt auswählen, bearbeiten, links oben auf das kästchen in grau drücken und dann auswählen, aus datei oder grade foto machen, bei ersterem kommst du in die galerie.

viel erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: shaft
Okay, danke für die Antworten:D Naja, ich geh direkt auf die Parallels Confixx von der NBA. Welchen Player die Benutzen kann ich leider nicht sagen??


de.marco
 
Hm, würde sagen, dass die seite videos im flash player abspielt, und das defy unterstützt nicht alle web inhalte:winki:
 
de.marco schrieb:
Hallu zusammen,
ich lese schon hier ein paar Tage mit. Klasse Forum, gefält mir sehr gut:scared:

Aber nicht die Forenregeln, ne? Da steht nämlich drin, daß Sammelfragen nicht erwünscht sind ;)
Lies dir bitte mal die Einsteiger-FAQ und die Grundlagen Android (Links in meiner Signatur) durch, wenn du dann Fragen hast, bitte eine Frage pro Thread, falls das Thema nicht schon woanders behandelt wurde.

Da aber alles soweit beantwortet wurde (Danke!) -> closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.727
chrisL
C
Zurück
Oben Unten